logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » Cover-Charts » Runde 5: GK 201 -250 Voting
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott


Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

11.06.2011 23:00

Startbeitrag !

Runde 5: GK 201 -250 Voting
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier sind die Nominierungen für die 5. Runde:









Hier noch einmal alle 20 aufgelistet:

GK 201: Der Hexer von Colombo
GK 205: Flugvampire greifen an
GK 207: Kreuzfahrt in die Hölle
GK 208: Im Haus des Schreckens
GK 209: Der Fluch des Kalifen
GK 210: Die Satansburg
GK 211: Die Totenlady
GK 218: Der Sklave des Magiers
GK 221: Die Tür ins Nichts
GK 228: Das Tribunal der Dämonen
GK 230: Gefangen in der Totenwelt
GK 233: Lockruf aus dem Jenseits
GK 234: Die Besessene
GK 236: Wenn die Zombies kommen
GK 237: Das Ungeheuer
GK 238: Die Nacht der Höllenhunde
GK 242: Die Geister von Grummond Hall
GK 243: Der Seelendieb
GK 245: Die Satansdragoner
GK 249: Die Furie

Jedes Forumsmitglied (auch wer nicht nominiert hat) kann seine 5 Favoriten mit Platzierung nennen, wobei Platz 1 die meisten und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (nach dem System 9-5-3-2-1).
Die Votingrunde beginnt ab sofort und geht bis zum 18.06. 2011

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung!
Los geht's!

                                    Horror-Harry ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

26.06.2011 22:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Siegercover der 5. Runde geht durchaus in Ordnung, auch wenn es von mir nur einen Punkt bekam.
Was mir an dem Bild gefallen hat: Der harte feindselige Blick des Geistes. Er lässt keinen Zweifel daran, dass er im nächsten Moment gnadenlos zustoßen wird.
Aber andere haben mir dann einen Tick besser gefallen.
So z.B. 237 "Das Ungeheuer" - auch hier die erbarmungslose Gegenwart des Todes. Das Opfer ist sich dessen bewusst, dass ein Entkommen unmöglich ist und dies die letzten Sekunden in ihrem Leben sind. Die Brutalität des unmittelbar bevorstehenden grausamen Mordes ist fast greifbar.
Mein Lieblingscover aber war 205 "Flugvampire" greifen an: einfach phantastisch gemalt.
238 "Die Nacht der Höllenhunde" fand ich vom Stil her nicht so prickelnd (wobei auch der Bezug Bild/Titel nicht so recht gegeben ist), allerdings finde ich es vom Motiv her durchaus ansprechend: Frankensteins Monster gegen den Werwolf. Vermutlich wird das im Roman aber nicht stattfinden. Ich habe bislang nur einen Roman mit diesem Thema gefunden: Vampir-Horror-Roman 165 "Frankenstein und der Werwolf" (Evtl noch VHR 161). Kennt noch jemand welche? (Ich liebe diese Klassiker des Horrors).

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
22425
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

27.06.2011 06:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Natürlich in Maddrax großes Grinsen
Hier hatte Frankensteins Monster tatsächlich einen Gastauftritt.
Er kam aus dem Meer, er ging wieder ins Meer.
Geschrieben hat es Micheal Marcus Thurner.
Denke es war dann Band 235
Auf dem sechsten Kontinent

__________________

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
22426
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

27.06.2011 09:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbert
Natürlich in Maddrax großes Grinsen
Hier hatte Frankensteins Monster tatsächlich einen Gastauftritt.
Er kam aus dem Meer, er ging wieder ins Meer.
Geschrieben hat es Micheal Marcus Thurner.
Denke es war dann Band 235
Auf dem sechsten Kontinent



Da es hier um Cover geht, lasse ich das mal hier.^^


Ja, nackte Frauen mit erträglich großem Busen gehen immer. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
22436
engelbert
Kaiser




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 1278

28.06.2011 20:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wau, ist ja krass!

Starkes Cover, geb dir recht. Daumen_hoch

Ja, wir Sünder müssen alle büßen, wo wir am meisten gesündigt haben.
Also lieber am Busen der Natur, als am Arsch der Welt. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 28.06.2011 20:04.

                                    engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
22549
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

28.06.2011 21:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von engelbert
Also lieber am Busen der Natur, als am Arsch der Welt. großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Daumen_hoch Daumen_hoch Daumen_hoch ..so hört sich also "Wiener -Charm" an ? großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
22555
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020