Dieses Titelbild wurde ebenfalls aus zumindest 2 Titelbildern zusammengefügt. __________________
Die Stonehenge ähnelnde Monolithen-Gruppe stammt vom Butler Parker-Roman Nr. 190 "Parker tappt ins »Teufels-Dreieck«".
Den dahinter sich befindenden Magier samt roten Blitz muss ich noch herausfinden – oder Waldfee gibt uns die Ezzes weiter ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Die Figur im Hintergrund ist echt gemein: __________________
Gesicht und Rumpf wurden der Gestalt auf dem Titelbild von Macabros 108 entnommen. Die Arme allerdings stammen von der Figur von Macabros Nr. 109. Und was den Blitz betrifft, habe ich momentan nicht den Hauch einer Ahnung...
"Rosebud" C.F.Kane
Keine Sorge, Waldfee, ich habe gar noch mehr auf den Augen! __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shadow am 15.12.2014 00:07.
Da schaue ich mir das Butler Parker-Bild an, sehe die Monolithen – und der Blitz bleibt einfach außen vor!
Ich schaue mir auf www.gruselromane.de die Macabros-Bilder durch – und habe bei der Nummer 105 aufgehört!!!! Aaarrrgghhh!!! Weil ich dachte, da kommt eh nichts mehr ...
Aber tolle Leistung, Waldfee!! Super gemacht!!
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.