logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Macabros » Zaubermond-Verlag » Band 8: Shab-Sodds Lügenträume 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

14.06.2011 12:11
Band 8: Shab-Sodds Lügenträume
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Nach dem Auftauchen des zweiten Shab-Sodd ist Rha-Ta-N’mys Erbin Mascada entschlossen, das Rätsel um die beiden Dämonenerzeuger zu lösen. Während sie sich auf die Suche nach Shab-Sodds Lügenträumen begibt, kämpft Björn Hellmark in einer aussichtslosen Schlacht gegen den Dämonenschwarm des Tausendfältigen. Er hat die unheimlichen Spinnenritter auf seiner Seite - doch der Preis für deren Hilfe war zu hoch ...

Erscheinungsdatum: 02.9.2011

Autor: Christian Montillon

Cover: Günter Nawrath nach Motiven von R.S. Lonati

Quelle: http://www.zaubermond.de

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21862
Hellmark
Gast


09.01.2012 14:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hahaha, was für ein geiler Titel!! Bin ich der einzige, der sich latent an Lovecraft und die ganzen Namen der Alten Götter erinnert fühlt? Shabb-Sodd... musste gleich an Shabb-Nigurath denken Augenzwinkern

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31133
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

13.12.2014 14:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieses Titelbild wurde ebenfalls aus zumindest 2 Titelbildern zusammengefügt.

Die Stonehenge ähnelnde Monolithen-Gruppe stammt vom Butler Parker-Roman Nr. 190 "Parker tappt ins »Teufels-Dreieck«".

Den dahinter sich befindenden Magier samt roten Blitz muss ich noch herausfinden – oder Waldfee gibt uns die Ezzes weiter ... großes Grinsen

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69337
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig




Dabei seit: 17.07.2013
Beiträge: 795

14.12.2014 21:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Figur im Hintergrund ist echt gemein:
Gesicht und Rumpf wurden der Gestalt auf dem Titelbild von Macabros 108 entnommen. Die Arme allerdings stammen von der Figur von Macabros Nr. 109. Und was den Blitz betrifft, habe ich momentan nicht den Hauch einer Ahnung... verwirrt

__________________
"Rosebud" C.F.Kane

                                    Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69401
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig




Dabei seit: 17.07.2013
Beiträge: 795

14.12.2014 22:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schmarrn! Der Blitz stammt natürlich ebenso wie die Stonehenge-Gruppe von Butler Parker Nr. 190 (manchmal hab ich echt was an den Augen....! cool )

__________________
"Rosebud" C.F.Kane

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Waldfee am 14.12.2014 22:01.

                                    Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69407
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

14.12.2014 23:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, Waldfee, ich habe gar noch mehr an den Augen!

Da schaue ich mir das Butler Parker-Bild an, sehe die Monolithen – und der Blitz bleibt einfach außen vor!

Ich schaue mir auf www.gruselromane.de die Macabros-Bilder durch – und habe bei der Nummer 105 aufgehört!!!! Aaarrrgghhh!!! Weil ich dachte, da kommt eh nichts mehr ...

Eine Schande! Wall

Aber tolle Leistung, Waldfee!! Super gemacht!! Daumen_hoch

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shadow am 14.12.2014 23:07.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69412
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020