logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » 1-50 » Band 2: Das Henkersschwert von Neal Davenport 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dämonenkiller Band 2: Das Henkersschwert von Neal Davenport
Top 
0
0.00%
Sehr gut 
1
100.00%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Dorian Dorian ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 10.02.2011
Beiträge: 66

04.07.2011 17:50
Band 2: Das Henkersschwert von Neal Davenport
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Er kennt nur ein Ziel – die Dämonen zu vernichten

Der Reporter Dorian Hunter befindet sich in höchster Gefahr. Die Dämonen, denen er auf der Spur ist, haben sich gegen ihn verbündet, um ihn zu töten. Dorians Schicksal scheint schon besiegelt, als er auf einem Friedhof einer schönen jungen Frau in tiefer Trauer begegnet. Er folgt der Unbekannten, doch plötzlich ist sie spurlos verschwunden. Das einzige, was er findet, ist ihr schwarzer Schleier. Er sucht weiter – und läuft in die Falle …


Verfasst von Neal Davenport (= Kurt Luif)

Titelbild von Karel Thole

Erschienen am 14.08.1973 als Vampir-Horror-Roman Bd. 27

Der Dämonen-Killer (Bd. 2)

__________________
"Die Frage ist nicht, ob du paranoid bist, die Frage ist: Bist du paranoid genug!?!" (aus dem Film Strange Days)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dorian am 04.07.2011 22:53.

                                    Dorian ist offline Email an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
22885
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

24.05.2013 17:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der 2. Band um Dorian Hunter. Für mich persönlich nicht so gelungen wie der erste Roman. beim lesen habe ich irgendwie das gefühl, als fehlte ein Roman zwischen den beiden.
Liegt aber wohl eher am vermutlich zu grob gehaltenen Expose, was verziehen ist: schließlich hatten Luif und Vlcek damals noch recht wenig Übung darin.
Mit Luifs Stil hatte ich übrigens schon früher meine Probleme: er legt meiner Meinung nach zu viel Wert auf Action und Erotik, Vlcek hingegen baut Atmosphäre auf.

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51652
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

08.08.2016 15:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Coco soll Dorian Hunter eine Falle stehen und fällt selbst hinein, denn sie verliebt sich in ihn und verliert dadurch ihre Fähigkeiten....
Mir hat der Band sehr gefallen.
Geschmäcker sind halt verschieden...

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84359
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020