logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1701-1800 » Band 1730: Das Schlangengrab
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1730: Das Schlangengrab
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
4
57.14%
mittel 
3
42.86%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

07.08.2011 20:44

Startbeitrag !

Band 1730: Das Schlangengrab
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Der Dschungel lag hinter ihm!
Von der feuchten Hölle aus war der Mann in die Hitze geklettert. In einem Gebiet, in dem die Sonne gegen die nackten Felsen brannte und auch ihn nicht verschonte.
Doch der Mann war zäh. Er gehörte zu denen, die nicht aufgeben und immer bis an ihre Grenzen gehen, wenn es nötig ist. Und so kletterte er weiter. Auch tiefer hinein in den urzeitlich wirkenden Felsgarten, denn dort lag sein Ziel ...

Erscheinungsdatum: 06.09.2011

Cover: Serov

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

08.06.2014 09:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe den Roman ein gut gegeben, aber nur weil ich großzügig über die vielen unlogischen Stellen hinweg geschaut hat.

- Dämonenbesessene werden nach einem Mordversuch einfach weggeschickt, damit sie es später noch einmal versuchen können und das Opfer ist dafür dankbar.

- John schlägt die Dämonenbessenen so nieder, dass er weiß, dass sie auch nach ca. einer halben Stunden nicht mehr erwachen und sie deswegen nicht fesselt.

- Mandra und alle anderen haben die Dolche vergessen

- Den seine geistige Kraft war mir total unbekannt

- Nach 17 Jahren kommt jemand wieder ohne es zu erklären und verschwindet wieder.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
62859
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2915

02.12.2014 18:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

The Return of Mandra Korab... endlich und heiß ersehnt... aber leider mau... Was hat dieser Charakter für ein Potential und JD lässt ihn am langen Arm verhungern. Wie immer... toller Anfang, der einen (zumindest mich) immer gefangen nimmt. Dann ein Abfall der Geschichte bis zum vorhersehbaren Ende. Echt schade... hätte mir einen spektakulären Wiedereinstieg von Mandra Korab gewünscht, aber das wird wohl leider nicht mehr der Fall sein... naja... Urks

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tulimyrsky am 02.12.2014 18:58.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68975
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020