logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Der Suko und der Alkohol
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
marek marek ist männlich
Haudegen


Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 614

27.08.2011 17:58

Startbeitrag !

Der Suko und der Alkohol
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein Thema, über das ich schon immer mal schreiben wollte. Augenzwinkern

Bisher hatte ich immer gedacht, Alkoholgenuss bei Suko sei stets ein sicheres Zeichen, dass der vorliegende Roman aus der Feder eines Fremdautoren stammt. Herr Tenkrat etwa gönnt Suko ja immer mal wieder einen guten Schluck.

Nun habe ich vor einigen Tagen den "Pfähler" gelesen, der ja eindeutig von Jason Dark selbst geschrieben wurde. Überrascht hat mich da allerdings eine Szene, in der John und Suko bei den Mareks mit einem Selbstgebrannten begrüßt werden.

Während John mit dem Hochprozentigen stark zu kämpfen hat, leert Suko sein Glas ohne eine weitere Regung zu zeigen.

Daher meine Frage an die Experten: Wird Suko von Jason Dark nicht immer als Abstinenzler beschrieben? Trinkt er hier nur aus bloßer Höflichkeit?

__________________
Ein nettes Forum hier. smile

                                    marek ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

17.01.2012 20:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Ich trinke auch nur aus purer, fränkischer Höflichkeit... großes Grinsen


Und gerade dir soll ich das glauben? großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31685
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

17.01.2012 21:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Natürlich großes Grinsen

bin die fleischgewordene Höflichkeit...

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31689
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020