logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Volker Krämer ist im September verstorben
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wolfsherz
Routinier




Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 459

03.10.2011 17:54
traurig Volker Krämer ist im September verstorben
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bim am wochenende mal wieder im Zaubermond Verlag rumgetingelt.Und da bin ich auf eine traurige Neuigkeit gestoßen.Volker Krämer ein guter Freund von Werner.K.Guisa,der viele PZ Hardcover geschrieben hatte,ist am September verstorben.Ich kenne seine Romane nicht,so weit bin ich noch nicht,aber ich finde es immere traurig wenn jemand von uns geht,seih er berühmt oder nicht.

__________________
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer

                                    Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26927
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

03.10.2011 21:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Er ist bereits in der Nacht zum 4.09.2011 verstorben. Habe diesbezüglich mein Beileid schon an einer anderen Stelle kund getan. Persönlich kenne ich zwar auch keinen Roman von ihm, trotzdem habe ich seine Kommunikation mit seinen Fans teilweise im Internet verfolgt. Da hatte er sich steht's der Kritik gestellt und mit seiner humorvollen Art "gekonntert". R.I.P. Volker.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26934
CelticWolf CelticWolf ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 27.05.2011
Beiträge: 46

04.10.2011 12:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade einen Roman von ihm und finde ihn sehr originell^^

Habe erst später erfahren das er schon tot ist... sehr tragisch... er schrieb sehr gut

(und kahm aus derselben Stadt wie meine Verlobte^^)

                                    CelticWolf ist offline Email an CelticWolf senden Beiträge von CelticWolf suchen Nehmen Sie CelticWolf in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26941
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020