logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Evil
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

08.12.2007 18:10
Evil
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin nun 38 Jahre alt und Romanheft-Leser seit Mitte der Achtziger. Damals waren es Sinclair und Zamorra.
Über die Jahre hatte ich mehrfach ein Abo bei der Romantruhe. Vor ca. einem Jahr stand ich vor der Entscheidung, meine in letzter Zeit schlummernde Sammlung zu verkaufen oder diese mal wieder anzuschauen. Naja, ich lese wieder.
Heute ist es hauptsächlich Sinclair und Gespenster-Krimi. Nebenbei versuche ich mir die Vampira-Reihe zu organisieren, damit ich diese mal lesen kann.
Mein zweites Hobby ist Programmierung und Elektronik. Ich sammle klassische Commodore Computer und bin Hobby-Elektroniker. Gelegentlich komme ich auf neue Ideen. Z.B. vor ein paar Wochen habe ich ein 512K-Eprom in einem defekten Video-Rekorder gefunden und habe mal >ein Multi-Spiele-Cartridge für den C64< daraus gebaut.

Grundlegend bin ich programmierender Hobby-Bastler, der phantastische Literatur und Filme mag. Die Reihenfolge des letzten Satzes ist wahlfrei. smile

Michael

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
216
Mikru
Gast


08.12.2007 19:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Evil willkommen im Forum... Augen rollen upps...grenzt wohl an Amtsanmaßung von mir Zunge raus Ne danke für das Forum......von einem Michael zum anderen.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
218
Der Spuk Der Spuk ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 176

08.12.2007 22:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja wirklich danke für das Forum! Jetzt brauchen wir nur mehr viele User!!! fröhlich

__________________
Verbeuge dich, vor dem Grauen!

                                    Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
224
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020