logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1701-1800 » Band 1747: So schmeckt der Tod
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1747: So schmeckt der Tod
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
14.29%
mittel 
3
42.86%
schlecht 
3
42.86%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

08.12.2011 16:37

Startbeitrag !

Band 1747: So schmeckt der Tod
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Herbstliche Windböen fuhren über das Land und rissen ebreits erste Blätter von den Bäumen. Sie huschten wie gespenstische kleine Tücher durch die Luft und behinderten die Sicht der Autofahrer, besonders zu dieser späten Tageszeit, in der die Dämmerung allmählich in die Dunkelheit überging.
Lucas Ball fuhr einen Jaguar, der gut fünfzehn Jahre auf dem Buckel hatte. Immer wieder mal hatte er sich ein neues Fahrzeug zulegen wollen, was nicht geklappt hatte, denn seine finanziellen Mittel waren begrenzt.
Wer ihn nach seinem Beruf fragte, der erntete zuerst einen schiefen Blick und danach die Antwort: »Ich bin einer, der die Straßen unsicher macht, um eine bestimmte Ware an den Mann oder die Frau zu bringen ...«

Erscheinungsdatum: 03.01.2012

Titelbild: Avelina / Luserke

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

08.01.2012 17:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommy
Zum Thema Ausstrahlung der Halbvampirinnen: Wenn das auf dem Cover Cora ist, dann kann ich nahvollziehen, dass Mann (und in diesem Fall Lucas Ball und der Dorfcassanova) da kribbelig wird. Das hat dann nichts mit Klischee zu tun, sondern einfach nur mit der Tatsache, dass sie eine ziemlich scharfe Braut ist großes Grinsen

Ich finde die Dame auf den Cover eigentlich nicht besonders anziehend. Die sieht eher aus wie ein Junkie auf Entzug.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31076
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

08.01.2012 17:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na dann muss ich mich wohl mal am Geschmack operieren lassen...

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31078
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

12.09.2014 12:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Für meinem Geschmack war in diesem Roman zu viele Zufälle. (Zufällig wurde das Auto am Klang erkannt, welches sie nutzen um zufällig durch die Stadt zu fahren, dort haben sie aber zufälliger Weise eine Autopannen und die beiden finden das Auto zufällig.) Auch wurden einige Szenen einfach zu lang geschrieben. (Selbst in einem "Romantikroman" dürfte das Ausziehen nicht so lange beschrieben werden.)

Deswegen habe ich den Roman ein schlecht gegeben. Den Roman kann man lesen, sollte man aber nicht.

Etwas unzufrieden war ich mit den Ende. Die Justine dürfte einfach bei den Guten mitspielen aber trotzdem gnadenlos Unschuldige niedermetzel wie es ihr passte. (Die Jagd auf sie ist ja nur eröffnet wurden, weil sie ihre Leichen nicht mehr wegräumen wollte.) Hier hat John aber nicht sein sozialen und behandelt die Damen nicht genauso, obwohl sie viel sympathischer rüber kommen.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Archmage am 12.09.2014 12:06.

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65746
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2908

05.09.2015 18:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Für mich ein langweiliger Halbvampir-Roman... total belang- & spannungslos

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
76748
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020