logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Hobby-Autoren » (Ricky Baluga) 1. Die Schmach des Mannwolfs
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
alter gruselsack
Gast


11.12.2011 14:23
(Ricky Baluga) 1. Die Schmach des Mannwolfs
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aus der Serie:
Ricky Baluga, der Dämonenumbringer
Band 1: Die Schmach des Mannwolfs


Das Vieh war gross. Das Vieh war bissig. Viel zu schnell hatte es die Distanz zu meinem Hals überbrückt und versuchte mir, noch im Flug, die Hauer in das Fleisch zu bohren. Der Mundgeruch des mutierten Wolfes war grauenhaft, aber meiner war eben auch nicht ohne. Das Monster war irritiert, als auch ich meinen Mund aufriss. Eigentlich um zu schreien und nicht, um zu beissen. Der Wolf schnappte daneben, weil ich mich, wie es sich gehört, rechtzeitig fallen liess. Ich bekam mit meinen Zähnen seinen Bauch zu fassen, wühlte mich durch das Fell, das stank wie tausend Todesacker und grub meine Zähne mitsamt der Brücke und den Keramikzähnen in das schwarze Fleisch. Ein Jaulen wie von einem Dackel war die Folge. Verdammt, ich hatte den Werwolf richtig erwischt. Er hatte genug von mir und flüchtete ins Unterholz. Ich verzichtete darauf, ihm zu folgen. Meine Raucherlunge hätte das nicht mitgemacht.

Am nächsten Tag bekam ich einen schlimmen Ausschlag, aber mein Freund und Nachbar, der Chemiker Baldasar Mück, brachte mir eine Salbe vorbei, die mir sofort wieder eine jugendliche Blüte auf die Backen zauberte. Ich war froh, dass ich den Werwolf gebissen hatte, bevor er mich beissen konnte. So verwandelte er sich in einen Menschen und ich mich nicht in einen Wolf.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29610
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

11.12.2011 22:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@alter gruselsack:
Brüll, gröhl .... sich in die Ecke schmeiss großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . Von diesen Kurzgeschichten bitte mehr !!! Daumen_hoch .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 11.12.2011 22:03.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29627
alter gruselsack
Gast


12.12.2011 06:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

hehe ... das läßt sich machen smile

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29637
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020