logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1701-1800 » Band 1748: Pakt mit dem Jenseits
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1748: Pakt mit dem Jenseits
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
4
57.14%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
3
42.86%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

17.12.2011 00:57

Startbeitrag !

Band 1748: Pakt mit dem Jenseits
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Nur wenn sie es schaffte, das andere Ufer zu erreichen, blieb sie am Leben.
So einfach war das. Aber auch so schwer. Indira wollte nicht sterben und ruderte um ihr Leben. Sie wusste genau, dass die Verfolger ihr auf der Spur waren, auch wenn sie diese in den vergangenen Minuten nicht gesehen hatte. Das hatte nichts zu sagen. Es waren Menschen, die niemals aufgaben ...

Erscheinungsdatum: 10.01.2012

Cover: Deko

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

16.09.2014 07:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Roman hat ein sehr schlecht von mir bekommen. Das ist ein Roman, den man eigentlich getrost überspringen kann.

(Spoiler fangen hier an)

Hintergrund ist, dass ein Mädchen einen Mord sieht (der erst im Finale überhaupt erwähnt wird) und dieses dann ermordet wird und man auch die Familie töten will. Zum Glück kommt sie wieder um etwas von ihren Mörder zu erzählen. Aber John sorgt dafür, dass sie nie wieder etwas sagen kann und überlässt die Familie dann ihren Schicksal, dass sie dann durch den nächsten Auftragsmörder widerfahren werden.

Der Anfang ist zwar interessant und macht Lust auf mehr, aber dann fängt es an. John wird zu zwei Leichen in der Pathologie geschickt. Natürlich wird ihn nicht erzählt, wo diese gefunden wurde und das sie in einem Taucheranzug steckt, dafür sind sie aber seit 5 Tagen tot und sind noch von einem gefrorenen Gespinst umgeben. Mein Physiklehrer würde mich umbringen, wenn ich behaupte, dass etwas so lange im Wasser liegen kann und immer noch gefroren ist. Auch wird nirgendwo erklärt wie das Gespinst überhaupt unter den Taucheranzug kommen konnte.

Danach labert man sich von einem Ort zum anderen, ein Schauspieler macht noch eine Beschwörung und macht sich fast in die Hose, als dort etwas passiert. John schleicht sich einfach hinter die Auftragskiller, die lässt er aber trotzdem weiter gehen, der Stab und dann bringen sich die Auftragskiller um.

Klingt Langweilig? Jupp. Genauso ist es.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65858
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2915

05.09.2015 18:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und wieder einer der schlechten Sorte... man merkt irgendwie die Lustlosigkeit des Autors... Schade, dass sich auf den Leserseiten anscheinend nur Lobeshymnen befinden... und kaum kritische Leserbriefe abgedruckt werden...

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
76749
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020