logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1701-1800 » Band 1749: Teufel auf zwei Rädern
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1749: Teufel auf zwei Rädern
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
4
57.14%
sehr schlecht 
3
42.86%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

17.12.2011 01:04
Band 1749: Teufel auf zwei Rädern
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



»Er kommt!«
Ein knappes Lachen war zu hören. Dann die Frage. »Er oder sie?«
»Keine Ahnung.«
»Kann auch eine Frau sein.«
»Wir werden es erleben.«
Meh sagten die beiden Zivilbeamten nicht. Nun war Lauschen angesagt. Und das sehr konzentriert, denn gehört hatten sie bereits etwas. Es war zumindest ein Anfang, und sie wussten, dass sie richtig lagen ...

Erscheinungsdatum: 17.01.2012

Cover: Dos Santos

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29836
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

17.12.2011 01:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und hier noch die verheißungsvolle Vorschau für alle Freunde von Rocker-Romanen:

Es war schon mehr als ungewöhnlich für Suko und mich, dass uns ein Rockerboss um Hilfe bat. In diesem Fall fürchtete er um seine Zukunft, denn es gab jemanden, der seine Gang übernehmen wollte. Keiner von einer Konkurrenz-Bande, sondern eine Person, die mit der Hölle einen Pakt geschlossen hatte. Sie war für den Rockerboss und für uns ein TEUFEL AUF ZWEI RÄDERN …

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29838
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

17.12.2011 19:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Rocker, Klischee Ahoi. großes Grinsen

Dazu passt das seltsame Cover. Entweder moderne Technik oder mittelalterliche Fantasywaffen, biedes zusammen gefällt mir überhaupt nicht.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
29855
scout011
Jungspund




Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 14

08.01.2012 20:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

von mir gibt es die Leserseite, allerdings noch nicht ganz komplett.
Sobald der Roman erschienen ist, kann es ja ergänzt werden...


Jason Dark´s Leserseite

Liebe Grusel Freunde,
Michael Kühne schickte mir folgenden Brief als Mail:

Hallo Jason Dark!
Seit knapp 30 Jahren bin ich begeisterter Sinclair Leser. Und ich kann mich nur dem Lob der vielen Leserbriefen aus den langen Jahre anschließen! Da ich seit knapp 20 Jahren beruflich bedingt jeden Tag ca. 4 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, begleiten mich John und seine Freunde, um mir die Zeit so kurzweilig wie möglich zu machen. Was soll ich sagen, es gelingt bisweilen so gut, dass ich sogar schon über…
Zwei Fragen bzw. Anregungen hätte ich allerdings: - Vor einigen Nummern brachten Sie die Voodoo Queen ins Spiel. Sind weitere Abenteuer mit ihr an Johns Seite geplant? Ich halte diese Figur für sehr ausbaufähig und würde mich freuen, wenn sie wieder mitmischen würde. – Sie sind ja als großer Fußballfan bekannt (wenn es auch die falschen Farben sind). Ich würde mir mal eine gruselige Partie wünschen. Im Mutterland des Fußballs sollte doch so etwas möglich sein. Zombie City gegen Werwolf County mit dem Teufel als Schiri! Naja, war halt nur so eine Idee. Also bleiben sie am Ball, und beglücken mich noch hoffentlich sehr lange mit Ihren tollen Romanen.


Antwort:
Danke erst mal für die tolle Lesetreue. 30 Jahre – Das ist schon eine Hausnummer. Und wer dann sogar das Aussteigen vergisst, der ist wirklich ein Sinclair Fan. Ob die Voodoo Queen noch einmal mitspielen wird, kann ich nicht sagen. Im Moment ist da nichts geplant. Ja, ich bin noch immer ein Fußball Fan. Meine Farben führen im Moment die Bundesliga Tabelle an. Ein Spiel Zombie City gegen Werwolf County würde ich eher in die Comedy Abteilung setzen.

Das war´s für heute.
Bis zur nächsten Woche.
Herzliche Grüße Ihr & Euer

Jason Dark

__________________
Ich lese gerade: John Sinclair Band 688 »Der Kult«
Danach: John Sinclair Band 618 »Der Mondschein-Mörder«

                                    scout011 ist offline Email an scout011 senden Beiträge von scout011 suchen Nehmen Sie scout011 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31081
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

22.01.2012 21:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Maja Ruffins, eine mit dem Teufel im Bunde stehende "Rocker-Else" will sich eine Motorradgang untertan machen. Um sich an ihrer Spitze zu setzen muss sie vorher aber die beiden bisherigen Anführer ausschalten. Sie läuft bei dem Rockerboss "Duke" auf und erklärt ihm, dass sie ihn kaltmachen will. Dieser scheisst sich aber vor Angst ins "Höschen" und schaltet die Bullen ein. Da aber ein Gerücht die Runde gemacht hat, dass da eventuell mehr dahinter stecken könnte, landet der Fall schliesslich bei Sir James auf dem Schreibtisch. Er setzt John u. Suko auf den Fall an. Von nun an spielen die beiden Geisterjäger "Kindermädchen" für den harten Rockerboss. Ob die brandgefährliche Maja da mitspielt ?.

Fazit:
An meiner lustlosen Rezi erkennt man ja schon, was ich von diesem ganzen Stuss halte. Eine Rockerbraut mit einem Schwert bewaffnet fliegt mit ihrem "Mofa" durch die Lüfte. Die ersten 50 Seiten fährt sie mit ihrem Krad im Kreis herum.....es passiert rein gar nichts. Dann schafft sie es immerhin den Vize-Boss Trigger (von dem gefährlichen Haufen) ins Jenseits zu befördern. Durch diesen grandiosen Erfolg angetrieben, versucht sie kurz darauf auch den "Duke" zu killen. Doch leider hat sie die Rechnung ohne den Zug gemacht großes Grinsen Baff Wall großes Grinsen.

Besonderes:
Die Handlung war so armselig, dass Jason mehrmals den Handlungsort wechseln musste (insgesamt 3x) um auf seine geforderte Seitenanzahl zu kommen.

Bewertung:
Eine story die die Welt nicht gebraucht hätte. Von mir gibt es daher ein sehr gutes "sau ..ähm sehr schlecht".

Cover:
Das Titelbild zeigt exakt die brandgefährliche Maja. Was die Zeitungen da aber in der Luft zu suchen haben, weiß wohl nur unser guter"Don Santos" großes Grinsen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 22.01.2012 21:09.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32122
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

28.01.2012 12:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja, auf S. 40 hab ich meine langwierigen Versuche, diesen Roman durchzubekommen, endgültig aufgegeben und den Rest nur noch überflogen.
Die Handlung ist diesmal so daneben, das passt auf eine Kuhhaut. Eine verrückte Teufelsdienerin ohne Hintergrund versucht mit einem fliegenden Motorrad und einem Höllenschwert eine Rockergang zu übernehmen. Urks
Bei Rockern könnte man ja zumindest etwas Action und einen höheren Bodycount erwarten - aber Pustekuchen. Der ganze Roman ist einfach sterbenslangweilig geschrieben, während die drei einzigen Szenen, in denen tatsächlich etwas passiert, entweder durch schlechte Dialoge (Triggers Tod), hanebüchene Handlungen (da besitzt Maja schon ein fliegendes Motorrad, aber statt ihre Gegner im Flug anzugreifen, wühlt sie sich mit ihrem Gefährt mühsam durch den Dreck) oder haarsträubende Zufälle (der Zug) vollkommen verhunzt werden.
Viel mehr möchte ich zu diesem Machwerk lieber gar nicht schreiben. Nur so viel: Das 'sehr schlecht' hat er sich redlich verdient...

Da ich ja schon Band 1750 gelesen hab muss ich nun auch mal sagen - obwohl ich normalerweise aus als schlechter angesehene Phasen immer etwas Gutes herausziehen kann - dass die letzten Romane (nach 'Die Shanghai-Falle') allesamt nicht wirklich der Brüller waren. Nicht einmal neue Gegner, die Assassinen, können über doch teils langweilige und schlecht geschriebene Romane hinwegtäuschen. Allerdings bin ich dank der kommenden Templer-, Ninja- und Vampirgeschichten guter Hoffnung, dass sich dieser Trend bald zum Besseren wendet.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32486
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

28.01.2012 16:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Respekt Dämonengeist, dass Du bis Seite 40 durchgehalten hast, bevor Du den Roman nur noch überflogen hast. Dies habe ich schon ab der Hälfte des Romans gemacht. Ich kann mich dann auch nur Dämonengeist´s Rezi anschliessen. Da mir der Beginn der Geschichte (auch wenn es nur einige Seiten waren) aber noch einigermaßen gefallen hat, gibt´s von mir immerhin ein "schlecht".

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32499
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

29.01.2012 03:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Tommy:
Wenn du Dämonengeist schon für 40 Seiten deinen "Respekt" zollst, dann müsstest du mich eigentlich zum Ritter schlagen großes Grinsen. Ich hatte mich nämlich durch die ganzen 64 Seiten gequält unglücklich.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32527
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

29.01.2012 09:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann schlage ich Dich hiermit zum Ritter und somit Beschützer der Sinclair-Familie großes Grinsen.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32531
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

11.02.2012 14:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe hier das bekommen, was ich erwartete. Schlechtes Klischee pur. Ob nutzlose Dummpolizisten, harte Rocker oder böse Zuhälter und ihre Huren. Hier konnte Jason mal wieder zeigen, wie schlimm die Welt doch ist.

Die Geschichte an sich ist ja interessant, wenn auch ungewöhnlich. Eine Teufelsdienerin auf einem fliegenden Motorrad, mit einem scheinbar magischen Schwert bewaffnet. Action gibt es an sich auch genug. Wenn Jason also seine üblichen Klischees, langweilige Dialoge und Logikfehler nicht eingebaut hätte, wäre das ein durchaus guter Roman geworden.

Erst will John die Nacht unbedingt in der Rockerhütte abwarten, dann lässt er sich doch unglaubwürdig schnell überreden, den Rocker in Schutzhaft zu nehmen. Und dann überlegt der Kerl es sich mitten auf dem Weg anders. So kann man einen Roman auch strecken, neben den langweiligen und teils unnötigen Dialogen.

Außerdem ist das "Monster of the week" mal wieder strunzdoof. Mehrere Chancen, der Sache direkt ein Ende zu machen, lässt sie verstreichen. Bis zu einem viel zu kurzen Finale, welches eigentlich keines ist. Immerhin mal etwas anderes als der übliche Kreuz/Dämonenpeitsche/Stab-Endkampf.

Und dann gibt es da wieder mal die kleineren Dinge. Kennt Jason keine anderen Schimpfwörter gegen Polizeibeamte als "Bullen"? Und kennen John und Suko keine anderen Entgegnungen als "Haben wir vier Beine?" oder "Muhen wir?"

Dennoch fand ich den Roman etwas besser als den letzten Roman. SCHLECHT aber immerhim im Ansatz interessant.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33071
Sir Boromir Sir Boromir ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 466

11.02.2012 14:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

welche schimpfwörter hast du denn für polizeibeamte?

__________________
Urks

                                    Sir Boromir ist offline Homepage von Sir Boromir Beiträge von Sir Boromir suchen Nehmen Sie Sir Boromir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33073
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

11.02.2012 14:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir Boromir
welche schimpfwörter hast du denn für polizeibeamte?


Polente und Bullerei fallen mir da spontan ein. Es gibt sicher noch weitere.

Auch unverständlich, warum die bösen Rocker überhaupt gleich ohne Grund beleidigend werden müssen, mal von der Erfüllung des schlechten Klischees abgesehen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33076
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

11.02.2012 17:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bist du dir sicher, dass es in England auch das Wort Polente gibt? Ein wenig Authenzität was die Sprache angeht sollte man schon walten lassen, auch wenn die Serie auf deutsch geschrieben wird. Augenzwinkern
Und Bullerei ist nun wirklich kein soooo großer Unterschied zu Bulle...

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33103
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

12.02.2012 00:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und wieder verstehe ich nix. Urks

Gibt es in England denn das Wort Bulle?

Naja, für mich ist und bleibt dies einer der kleinen Kritikpunkte. Fällt bei der Bewertung aber so gut wie nicht ins Gewicht.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33124
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

12.02.2012 00:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und ich verstehe nicht was du nicht verstehst.

Das englische Equivalent zum Ausdruck 'Bulle' ist 'Cop'. Wird zumindest so ins englische übersetzt, auch wenn es nicht dasselbe bedeutet.
Wenn John und Suko plötzlich Polente genannt werden würden, wäre das für mich ein Kritikpunkt. Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33125
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

12.02.2012 18:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aber sie nennen sie doch nicht Cops, sondern Bullen? also sie verewenden doch einen deutschen Begriff, da ist egal welcher. Urks

edit: Egal, ist ja nicht wichtig.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33160
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

12.02.2012 20:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, lassen wir das. Wir reden nur aneinander vorbei. Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33162
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

12.02.2012 21:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zumindest habt ihr miteinander gesprochen ...ist doch auch was großes Grinsen.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33170
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

19.09.2014 07:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Handlung eigentlich nur "schlecht". Aber durch das dumme Finale gab es am Ende doch ein "sehr schlecht" von mir.

Der Roman war sehr langatmig geschrieben und John musste öfters mal das Telefon zücken und genau das erzählen, was ihn gerade passiert ist um auf die Seitenzahl zu kommen. Aber Teilweise fand ich das ganze ja noch interessant. Das z.B. ein LKW, der sie überholt hat später auf der Strecke auftaucht.

Aber solche Romane sollte man am Besten meiden. Wie gesagt, der Roman hätte aber noch ein nettes "schlecht" bekommen, wenn es am Ende denn dann doch ein Finale gegeben hätte. Ein fliegendes Motorrad, welches von einem Zug überfahren wird und die Gestalt dann tot ist...

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
65921
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020