logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Silber-Grusel-Krimi » SGK 401-463 » Band 457 "Die Mumie mit dem Henkerbeil"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: "Die Mumie mit dem Henkerbeil"
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4186

20.01.2012 19:19
Band 457 "Die Mumie mit dem Henkerbeil"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Band 457
"Die Mumie mit dem Henkerbeil"
von Mortimer Mortmain ( Wolfgang Rahn )


Staffy bekam einen trockenen Hals. Wie war der Kerl plötzlich hier hereingekommen? Seine Augen suchten den Alarmknopf, der sich vier Schritte entfernt befand. Der Fremde sah unheimlich aus. Die bleichen Züge seines Gesichtes wirkten leblos. In den kalten, dunklen Augen flackerten Irrlichter. Eine sichtbare Waffe trug er nicht, aber er schien äußerst gefährlich. Staffy war allerhand gewöhnt, aber der Anblick des Geisterhaften ließ seine Nerven flattern. Er verlor die Beherrschung und schlug zu. Doch seine Faust donnerte voll gegen einen Marmorsockel, da der Fremde dem Schlag blitzschnell ausgewichen war. Über das maskenhafte Gesicht des Unheimlichen glitt ein spöttisches Lächeln. "Du erwischst mich nicht, Staffy", flüsterte er, und es klang, als käme die Stimme aus einer Gruft. "Ich hole mir immer, was ich will." Er meint mich, dachte Staffy entsetzt. Er ist der Tod und will mich holen... Staffy wich angstvoll zurück. Die Schmerzen an seiner Hand vergaß er völlig. Der Alarmknopf! Das war sein einziger Gedanke.

( Subserie: Milton Sharp 8 )

Erscheinungsdatum: 03.07.1985

Titelbild von

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
31956
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

16.11.2014 17:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kleine Korrektur: Dieses Titelbild wirkt wie von Vicente Ballestar gezeichnet, tatsächlich dürfte es aber nachgemalt sein.

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shadow am 05.12.2014 13:54.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
68405
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020