logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Vampira (NEU) » Band 21: Tattoo
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Vampira Band 21: Tattoo
top 
0
0.00%
sehr gut 
3
75.00%
gut 
1
25.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

07.02.2012 15:04
Band 21: Tattoo
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Ihrer Geburtsstätte und ihrer Freundin beraubt, sucht Lilith Unterschlupf bei Virgil Codd. Doch auch hier kommt sie nicht zur Ruhe. Die Sydneyer Vampirsippe hat sie und Duncan Luther bald aufgespürt – und schickt ihnen einen Killer.
Doch im Moment höchster Gefahr taucht ein Vampir auf, der ebenfalls gegen die eigene Rasse kämpft. Feyn ist, wie Fee, ein "Experiment" der rothaarigen Unbekannten, die auch Liliths Geburt in die Wege leitete. Er hat besondere Kräfte – und setzt sie für die Halbvampirin ein!
In ihrer jetzigen Lage ist Lilith dankbar für jeden Verbündeten. Doch kann sie Feyn vertrauen?


Geschrieben von Adrian Doyle
Cover von Arndt Drechsler
Erscheinungstag: 07.02.2012

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32890
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

07.02.2012 23:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Einfach nur ein geiles Cover von Arndt DrechslerDaumen_hoch. Dennoch braucht sich das Titelbild der Ersten Auflage nicht dahinter zu verstecken....ich fand auch dieses nämlich nicht von schlechten Eltern großes Grinsen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 07.02.2012 23:55.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
32910
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

11.02.2012 13:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieser Roman war für mich einer der besten, die ich bisher gelesen habe. Endlich wieder oldschool-Vampire. Hach, diese ganzen interessanten Fragen, die aufgeworfen wurden und Themen, die angerissen wurden. Wenn man das in den kommenden Romanen gut verpackt (hat), wäre das ausgezeichnet.

Duncan hat mir ja schon als Mensch gefallen, aber sein neues mysteriöses Dasein als Untoter ist extrem spannend. Vor allem, da er jetzt allein unterwegs ist und sein volles Potential entfalten kann.

Hora und die sydneyer Vampirsippe mit ihren neuen Soldaten und den seltsamen Experimenten, hoffentlich wird das noch ein schön epischer Kampf zwischen Gut und Böse.

Dann der neue Handlungsstrang um Ben, wo mich auch wieder Horas Verhalten begeistert hat. Ein klassischer aber guter Gegenspieler.

Schade, dass Feyn nicht überlebt hat. Als weiterer Dauergegner hätte er Potential gehabt. Noch mehr aber meiner Meinung nach als Verbündeter oder Doppelagent auf Liliths Seite. Dann hätte er seine wahren Absichten meinetwegen erst in einigen Bänden offenbart. Naja, man kann nicht alles haben.

Zwar kein epischer Mehrteiler oder Höhepunkt eines Handlungsfadens, für mich aber dennoch ein TOP-Roman, der leider nur 64 Seiten hatte. Genau sowas will ich lesen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33072
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

23.11.2019 02:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin überrascht, dass er hier mit nur 64 Seiten benannt wurde. Als ebook hatte er 75 reine Storyseiten, und ich hatte schon mit alten John Sinclair verglichen. Die Romane mit 64 Seiten hatten diese auch als ebook.

Obwohl das Gleichgewicht eigentlich mit allem Recht hatte, habe ich dem Band nur ein gut gegeben. Vielleicht lag es daran, dass ich selten Zeit hatte, einmal mehrere Seiten am Stück zu lesen, aber wie gesagt, gut hat er mir ja auch gefallen.

Mit Feyn ist da wirklich ein sehr interessanter Gegner aufgetaucht, leider scheint er nun auch schon wieder weg zu sein, ohne dass das ganze Rätsel gelöst wurde.

Die Entwicklung um Duncan und vor allem sein unbewußtes Handeln läßt auf einen interessanten Hintergrund schließen, der sich hoffentlich bald offenbahrt. Nun ist er also los in den Irak oder wahrscheinlich Persien, irgendetwas scheint ihn ja zu locken...

Und was Hora da so züchtet, also leichter wird es für Lilith nicht werden...

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126006
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020