logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Tony Ballard » Fragen zu Tony Ballard
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wolfsherz
Routinier




Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 459

20.02.2012 22:56
Fragen zu Tony Ballard
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hey ho Liebe roman sammler gemeinde,wie ihr alle wisst ,bin ich ja gerade dabei das erste TB Buch aus dem Zaubermondverlag zu verschlingen,und was soll ich sagen,ich finde die bücher einfach hammer geil.

Aber mit dem Spaß kommen die Fragen.

Wie alt ist Friedrich Tenkrad?
Sind die alten Romane auch so wie die neuen,weil in den neuen geht es manchmal ganz schön brutal zu?

__________________
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wolfsherz am 08.03.2012 22:51.

                                    Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33493
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

20.02.2012 23:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier der Wikipedia-Eintrag zu Friedrich Tenkrat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Tenkrat

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33494
Wolfsherz
Routinier




Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 459

20.02.2012 23:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke dir ice:-)

Du liebe Güte der ist schon über 70 Jahre altOo

Ich hoffe trotzdem das es noch lange neue Bücher von ihm gibt

__________________
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer

                                    Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33495
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

21.02.2012 00:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kein Problem!

Ich dachte mir, ich poste den Link...

... dann muss ich nicht alles abschreiben! Daumen_hoch

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33496
Wolfsherz
Routinier




Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 459

21.02.2012 20:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das wäre eine menge arbeit gewesen,etwas geschriebenes mit eigenen Worten auszudrücken fälllt mir jedes mal sehr schwer

__________________
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer

                                    Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33515
crazyachim crazyachim ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 12.12.2017
Beiträge: 30

10.07.2022 09:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

als E-Book gibt es bei Amazon Tony Ballard das Orginal Romane 2,99.
Kennnt die jemand lohnt es sich diese als Einstieg zu lesen oder fange ich besser mit den Gespenster Geschichte an wo Ballard ja auch wieder erscheint.

                                    crazyachim ist offline Email an crazyachim senden Beiträge von crazyachim suchen Nehmen Sie crazyachim in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: crazyachim                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
155163
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020