So, die Zeit für die Vorschläge ist abgelaufen und diesmal haben sich 14 Cover qualifizieren können.
Und das hier sind die Nominierten:
Finde ich nicht.
Und hey, ich hab dir eins meines Cover überlassen, also sei ein bisschen optimistischer.
1) 42. In den Klauen der Knochenmänner
2) 36. Im Verlies der Verdammten
3) 32. Das Schädelhaus im Todesmoor
4) 48. Bestien aus Feuer und Asche
5) 46. Xendarro, der Vampir
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Somit steht das Ergebnis fest. Da diesmal leider ein Wähler-Rückgang von 25 % zu verzeichnen ist, geht der Sieger mit weniger Punkten als noch in der letzten Runde über die Ziellinie.
Der Gewinner mit 38 Punkten ist:
Wie schon bereits oben angesprochen, fand ich die Auswahl diesmal nicht so pralle. Doch von den mittelmäßigen Titelbildern geht der Sieg vom roten Skelett noch in Ordnung. Nochmals vielen Dank an Harry für die gute Urlaubsvertretung . Die diesmal doch recht schwache Beteiligung kann ich eigentlich nicht so richtig verstehen
. Sind denn hier mittlerweile alle so verkalkt, dass man alle zwei Wochen den Termin zur Abstimmung vergisst ?. Scheint wohl so
. Denn müssen wir es in Zukunft wohl so handhaben, dass wir bereits zwei Tage vor Ablauf der Frist damit anfangen werden auf das Ende des Votings hinzuweisen
. Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, die Beteiligung ist ja immer noch freiwillig und ohne Zwang. Doch alle zwei Wochen kann ja auch für die bisher "aktiven" nicht allzu schwer sein. Kommt mir jetzt nicht mit der Urlaubszeit
....ich lasse keine weiteren Ausreden gelten
. Also dann hoffentlich bis zum nächsten Mal
.
Warum empfindest du den Cop auf dem Bild als störend? Es ist doch sehr gut gemalt, selbst das Erschrecken des Polizisten ist gut eingefangen. Außerdem zeigt das Bild eine Action-Szene aus dem Roman. Das Skelett alleine wäre doch etwas langweilig, so aber ist ein Mensch in Lebensgefahr. Oder wäre dir eine barbusige Frau als Opfer lieber gewesen?