logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Vampira (NEU) » Band 28: Fünf Tage Tod
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Vampira Band 28: Fünf Tage Tod
top 
3
50.00%
sehr gut 
3
50.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

14.05.2012 14:00
Band 28: Fünf Tage Tod
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Landru will unter allen Umständen den Lilienkelch zurückholen. Er kann nicht glauben, dass das Kleinod nach seinem Sieg über Felidae schon wieder für ihn verloren sein soll. Lilith weiß, dass ihr nur eine kurze Frist bleibt, ihrerseits – und vor Landru – den Kelch zu finden. Sie eilt einer Spur der Vernichtung und des Todes entgegen. Und Lazarus schließlich folgt dem Auftrag, den er durch den Lilienkelch erhalten hat: das Unheiligtum zurückzubringen zu Felidae. Unaufhaltsam. Unbesiegbar. Denn sein Körper verbraucht die Energie eines ganzen Lebens innerhalb kürzester Zeit...

Geschrieben von Adrian Doyle
Cover von Luis Royo
Erscheinungstag: 15.05.2012

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36650
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

15.05.2012 14:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tolles Cover. Schön düster.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36689
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

15.05.2012 18:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Cover auch. Das Bild zeigt Lazarus wohl am fünften Tag. Denn sein Gesicht befindet sich ja nicht gerade in einem taufrischen Stadium großes Grinsen .
@Gleichgewicht
Nicht nur das Cover ist düstergroßes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36709
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

15.05.2012 18:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schön, dass das Ursprungscover auch für die Neuauflage verwendet worden ist. Tolles Cover, tolle Geschichte.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36711
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

30.05.2012 22:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Unsere alte Beth ist wieder da. Was habe ich mich gefreut. Da verkommt die Haupthandlung fast zur Nebensache. Denn so richtig begeistern konnte sie mich nicht. Lazarus zeigt Gefühle und macht Fehler, Landru und Lilith sind hinter ihm her. Die düstere Erzählweise und das hohe Niveau bin ich von Vampira mittlerweile gewohnt.

Da waren es eher die Kleinigkeiten, an denen ich mich erfreut habe. Denn selbst unbedeutende Nebencharaktere und kleine Szenen sind bei Vampira mit viel Mühe und Liebe geschrieben, scheint mir.

Freut mich, dass die Altleser mit der Ben-Handlung etwas zum spekulieren und diskutieren haben.

Ein SEHR GUTer Roman, was anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Die Serie ist jeden Cent wert. Sollten die Verkaufszashlen zurück gehen, ich würde jederzeit 50 Cent auf jedes Heft drauflegen, damit sie weiter besteht.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37261
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

16.12.2019 00:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jahre später und ich kann mich dem Gleichgewicht nur anschließen, trifft eigentlich mit allem voll meine Meinung.
Und es bleiben auch die vielen kleinen Rätsel, warum sich Liliths Symbiont bei Lazarus zurückzieht, wer ist die große Macht, welche Magie beherrscht den Kelch, wer kann ihn wie beeinflussen, die ganzen Dinge Lilith betreffend, und und und...

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
126793
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020