logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Vampir Horror-Roman » VHR 301-400 » VHR Band 337: Im Würgegriff des Bösen von Georges Gauthier
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: VHR Band 337: Im Würgegriff des Bösen von Georges Gauthier
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

15.05.2012 10:18
VHR Band 337: Im Würgegriff des Bösen von Georges Gauthier
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Motorengeräusch drang durch die Nacht, aufgeblendete Scheinwerfer fingerten über Bäume, Felswände und leichte Bodennebelschwaden. Ein Citroen-Kombi schnaufte langsam den Berg herauf. "Das ist er", sagte Callicot Malaspin mit etwas prahlerischer Stimme zu seinen beiden Komplicen, die neben ihm am Straßenrand hockten. "Genau wie ich es vorhergesagt habe. Er kommt immer gegen ein Uhr zwanzig hier vorbei, weil er Schlag eins die Kneipe verläßt. Er behauptet zwar, der Nebel sei dann nicht mehr so stark, in Wirklichkeit will er aber die Geisterstunde abwarten, denn er ist furchtbar abergläubisch, der alte Sack. Er meint, ab eins seien die Gespenster nicht mehr aktiv." "Heute wird er sich aber wundern", feixte der Kerl, der neben Callicot stand. "Heute erwachen die Toten zu neuem Leben. Los, Maurice, nimm deinen Platz ein." "Ist doch noch Zeit", knurrte Maurice. "Er ist doch noch mindestens drei Kilometer weg. Der Boden ist kalt, ich hab keine Lust, mir einen Schnupfen zu holen." "Aber das Fahrrad können wir schon mal hinlegen", meinte Callicot. "Kein anderes Auto weit und breit, wir können die Szene ohne weiteres perfekt machen." Er holte ein ältliches Modell aus dem Straßengraben, schob es ein Stück über die schmale Straße und legte es dann quer über die Fahrbahn.


Verfasst von Georges Gauthier (= Walter Mauckner)

Titelbild von Sebastià Boada

Erschienen am 31.07.1979


Georges Gauthier, Bd. 5

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36675
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020