logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Torn » Torn Neu » Band 34: Die Blutgaleere 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 34: Die Blutgaleere
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
100.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

19.05.2012 20:52
Band 34: Die Blutgaleere
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Die Schlacht um das Schicksal der Sterblichen ist in vollem Gang! Auf Calah ist eine erbitterte Auseinandersetzung entbrannt, während weit entfernt auf Keforia, dem Planeten des Grauens, Callista um das nackte Überleben kämpft. Wissend, dass sich ihrer aller Zukunft dort entscheiden wird, kommt Torn ihr zu Hilfe - nicht ahnend, dass eine alte Feindin zurückgekehrt ist und ihre eigenen Pläne mit ihm und dem Korps der Wanderer hat - Carnia Â…


Autor: Michael J. Parrish & Christian Montillon

Cover: Günther Nawrath

Erscheinungsdatum: September 2011


Quelle: http://www.zaubermond.de/

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
36884
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

18.01.2019 23:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Finale wird mehr und mehr eingeläutet, Callista und Cassius können sich auf Mathrigos neuem Stützpunkt soweit behaupten, dass sie sogar einige Gefangene befreien und nach und nach Unfrieden stiften.

Torn kommt auch dazu, sie reisen mit der überzeugten Blutgaleere (die werden ja von einem geknechteten Wesen geführt) von einem Einsatzort zum manderen und landen dann schließlich auch auf Mathrigos neuem Cho'gra, dort wird die manipulierte Galeere jedoch von einer Grah'tak Blutgaleere aus dem Verkehr genommen.

Mathrigo selbst kümmert sich um die Eroberung Calahs, die von dem Chamäleon in Gestalt des Wanderers geführt wird... der lebt immer noch, aber die Erklärung, wie er die Wanderer täuschen konnte, zwar nachvollziehbar ist, aber für mich nicht ganz so gelungen rüberkommt.

Hier bleibt anzumerken, dass die Wanderein Nara sich voll und ganz der Schlange hingab und somit echt ein Berserker geworden ist. Diese Fähigkeiten will sich Mathrigo natürlich auch zu Nutze machen, es gibt echt diverse Kämpfe, auch Mathrigo gegen Schlange, hat echt was... Als man sie endlich gefangen hat, muss Mathrigo zurück zu seinem Planeten, weil sein Choǵra auseinander genommen wird.
Auch Schizofror ist jetzt auch noch dort aufgetaucht und verbreitet seinen Unfrieden, zum schluss will er sich auch mit den Wanderern um Torn verbünden, um gegen Mathrigo zu kämpfen.

Das ist alles kurz zusammengefasst, hier war echt ne Menge los und echt gut geschrieben, für das Finale ist echt einiges zurecht gelegt... ich freue mich auf den abschließenden Band, dieser hier war sehr Gut!!!

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114319
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

18.12.2021 08:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob mir das gefällt. Wenn die Dokaten wirklich so etwas geschafft haben hätten die doch weiter gemacht. Finde ich nicht gerade stimmig.

++

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
150602
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020