logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1701-1800 » Band 1771: Im Taumel der Nacht (2. Teil)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1771: Im Taumel der Nacht
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
16.67%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
4
66.67%
sehr schlecht 
1
16.67%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

25.05.2012 16:45
Band 1771: Im Taumel der Nacht (2. Teil)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Die beiden Nackten hatten mich ins Haus gezerrt und auf den harten Boden geworfen. Den Fall hatte ich nicht abfangen können, ich war recht hart aufgeschlagen und hatte mir den Kopf gestoßen. Wer die beiden genau waren, wusste ich nicht, aber sie gehörten sicherlich nicht zu meinen Freunden, und ich hatte auch nicht damit gerechnet, so plötzlich attackiert zu werden ...

Vorschau:

IM TAUMEL DER NACHT befanden sich gleich mehrere so unterschiedliche Personen. Nicht nur Jane Collins und Serena, sondern auch die Conollys und letztendlich wir. Es ging um Justine Cavallo, um Matthias, aber auch um seine Freunde, die Kannibalen ...

Erscheinungsdatum: 19.06.2012

Titelbild: Odegnal (Luserke)

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37080
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11556

25.05.2012 18:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Etwas zu stark computerbearbeitet, aber ansonsten gibts von mir nix zu meckern. Nettes Cover, und die Einleitung liest sich auch gut.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37086
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

25.05.2012 20:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Cover gefällt mir sehr gut - ausgenommen die billigen Fledermäuse im Hintergrund (die könnten auch einem Spoerr-Bild entnommen sein) und der linke Fuss der Gestalt. Der sieht irgendwie merkwürdig aus. Aber ansonsten ein stimmungsvolles Cover.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37095
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

25.05.2012 21:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die große Zehe und die daneben sehen etwas klumpig oder erfroren aus ... auf jeden Fall ein Makel an dem sonst so leckeren Body großes Grinsen

Gefällt mir ganz gut und endlich mal wieder ein Cover für die Frauenquote bei JS Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37101
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10422

26.05.2012 03:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Cover und Vorschau machen mir jedenfalls schon mal Apetit auf dem Roman. Hoffentlich artet es in "Heisshunger" aussmile .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37106
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

18.06.2012 20:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Momentan weiß ich echt nicht mehr, was ich zu den Romanen schreiben soll ...
1768 war mal noch ganz gut, 1769 hab ich nicht zu Ende gebracht, 1770 war wieder ganz gut (wenn auch auch mit einigen Ärgernissen) und bei der 1771 hänge ich etwa bei Halbzeit fest.
Neben Serenas Telefonterror-Manie sind mir schon zwei dicke Klöpse aufgestoßen:


Dazu kommt noch das absolut spannungsfreie Szenario:

Im Moment überlege ich noch, ob ich mir das weitere etwa 30 Seiten antun soll. Vielleicht gibt es ein wenig Action, aber das war es dann wohl auch...

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37995
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11556

26.06.2012 11:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ach, warum nur? Da hat Jason sich mal wieder einen Riesenfehler geleistet. Justine wurde in Tirol also von Matthias gerettet. Wie lange ist das her, dass Jason sich nicht mehr daran erinnert, wie es wirklich war? Toller Autor, vom Urvampir werden wir also sicher nie wieder etwas hören. Naja, diese völlig falsche Aussage steht wohl für den momentanen Leistungsanspruch der Serie.

Ansonsten ist der zweite Teil im großen und Ganzen wie von mir erwartet. Niemand wird ernsthaft verletzt, am Schluss flieht Justine. Und wenn das eigentlich gar nicht existierende Bündnis zwischen ihr und Matthias jetzt wirklich aufgelöst ist, hätte man sich die ganze Sache auch sparen können.

Denn Matthias taucht gar nicht auf, Justine nur am Ende. Dazwischen gibt es die Kannibalen, die erstens als Gegner nicht wirklich überzeugen können und zweitens deren Name eindeutig überstrapaziert wird. Als Justine dann auftaucht, rennt Jane ihr waffen- und wehrlos in die Arme. Gut, dass die blonde Bestie wieder nur lange labert, statt ihre Feindin sofort auszusaugen. So bleibt für Serena Zeit, zu erscheinen und die Vampirin mit ihrem Blut zu verjagen.

Die Heilige ist für mich einer der Lichtblicke der Geschichte. Wenn Jason sich jetzt endlich mal auf eine feste Hintergrundgeschichte zu ihr festlegt und nicht ständig neue Sachen einbaut, die nie wieder genutzt werden (ich bezweifle, dass der Walpurga-Kult nochmal in Erscheinung tritt), könnte Serena ein interessanter Charakter werden. Ich bin gespannt, was in Zukunft aus ihr wird.

Natürlich gibt es auch bei dieser Geschichte Logikfehler, z.B. wie die ganzen nackten Männer ungestört in die Innenstadt von London kommen, ohne bemerkt zu werden.

Ein SCHLECHTer Roman, muss ich leider sagen. Jason hat auch diese Großchance auf eine gute Geschichte verstreichen lassen und einen seiner üblichen Gestreckten und belanglosen Mehrteiler geschrieben. Der Auftritt der beiden Sinclair-Erzfeinde ist wirklich der einzige Grund, sich die Geschichte anzutun, die insgesamt bestenfalls "ausreichend" ist.


edit: Ganz vergessen, was mich noch gewundert hat. Das Bauchgefühl der Charaktere ist mal wieder untrüglich. Es ist ihnen klar, dass Jane und die Conollys angegriffen werden. Auf die Idee, Glenda oder Sir James anzurufen kommt niemand.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38255
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10422

30.06.2012 15:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kurz zum Inhalt:
John wird (in dem von Matthias angemieteten Haus) von zwei Kannibalen angegriffen. Nur unter größter Anstrengung kann er sich gegen die beiden "Nackten" behaupten. Bei ihrer Vernichtung kommt es dann noch zu einem Phänomen. Ihre Körper zerfließen und am Ende bildet sich eine Lache. Darin zeichnet sich eine dreieckige Teufelsfratze ab. Sollte etwa Asmodis auch mit von der Partie sein ?. Zeitgleich taucht ein weiterer "Nackter" bei den Conolly's auf. Auf dem Anwesen tötet er dann auch gleich zwei Gärtner, die gerade bei den Conolly's beschäftigt sind. Johnny kann den Kannibalen (mit seiner eigenen Beretta) töten. Doch die "Invasion" der Nackten ist noch lange nicht beendet. Auch bei Jane in Mayfair tauchen sie auf. Einer wird von Jane erschossen und ein weiterer wird von der Heiligen Serena "totgesprochen". Wie schon zuvor bei den anderen vernichteten, erscheint auch hier die Fratze von Asmodis in der Lache. Doch damit noch nicht Schluss. Auch die letzten beiden Kanditaten (von Matthias glorreichen Armee) werden von John u. Suko am Ende erledigt. Die Cavallo bekommt von diesen Dingen am Rande aber überhaupt nichts mit. Sie ist nämlich gerade mit der Lockerung von Janes Nackenmuskulatur beschäftigt, um ihr anschließend ihre Hauer in den Hals zu rammen. Doch leider hat sie die Rechnung ohne den Wirt .....ähm in diesem Fall wohl eher "Wirtin" (Serena) gemacht.

Fazit:
War der erste Teil noch recht akzeptabel (mittel), so viel das Niveau hier aber deutlich ab. Ich hatte mich so sehr auf einem Auftritt des Teufelsmönch gefreut....doch Pustekuchen. Er spielte in diesem Roman überhaupt keine Rolle. Die Cavallo (eigentlich eine interessante Figur) passt sich leider dem schlechten Niveau an. Anstatt gleich über Jane herzufallen massiert sie lieber deren Nacken und labert von der Vergangenheit. Im Vorfeld hatte sie doch immer so großspurig getönt, dass sie noch eine Rechnung mit Serena zu begleichen hätte. Sieht so etwa eine offene Rechnung aus ?. Doch am schlimmsten vom ganzen Roman fand ich die nervige Sheila Conolly. Die Else geht mir mitlerweile so kräftig auf die Nüsse, dass ich am liebsten die Passagen mit ihr überspringen würde. Wird Zeit, dass die Nebelkrähe endlich aus der Serie verschwindet. Ausserdem habe ich mich gefragt, wieso die Teufelsfratze von Asmodis hier immer erscheinen musste ?. Wieso Dark den jetzt plötzlich mit ins Boot holen wollte ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
Weitere Klopfer dieser Geschichte sind. Ich zitiere mal Dämonengeist:

Zitat:
Original von Dämonengeist
Neben Serenas Telefonterror-Manie sind mir schon zwei dicke Klöpse aufgestoßen:
- Matthias soll jetzt derjenige gewesen sein, der Justine in Tirol vor John Sinclair gerettet hat. Von dem Urahn ist nun keine Rede mehr, er wurde quasi nachträglich aus der Serienhistorie getilgt. böse

- Serena ist nun wieder (wie in Band 1737) durch die Geister irgendwelcher anonymer Heiliger zur Mystikerin geworden. Keine Rede mehr von der zweiten Serena (Band 1739) oder der heiligen Walburga (Band 1754/1755), von denen zuletzt ihr Blut stammen sollte. Kopfkratzen


Bewertung:
Auf Grund dieser doch recht lahmen Geschichte und den hier seltsamen neuen Erkenntnissen bzw. Veränderungen der Tatsachen vergebe ich nur ein "schlecht".

Cover:
Zwar kommen die Fledermäuse im Hintergrund nicht vor. Dennoch kann das Titelbild bei mir punkten (und gewiß auch bei der Damenwelt hier im Forum oder ? großes Grinsen ).

Zitat:
Original von Dämonengeist
Im Moment überlege ich noch, ob ich mir das weitere etwa 30 Seiten antun soll.

Biste immer noch am überlegen oder noch deprimiert ? Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 30.06.2012 16:39.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38389
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11556

30.06.2012 16:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Er kann sich einfach einreihen und ein SCHLECHT vergeben. Aber wie soll er da erst den kommenden Zweiteiler aushalten?


Icy, der Roman war für dich doch so wichtig. Hast gesagt, wenn er nicht gut ist, versteigerst du deine Hefte bei ebay. Ich hoffe, das hast du dir nochmal anders überlegt? Buch

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38393
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

30.06.2012 16:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Biste immer noch am überlegen oder noch deprimiert ? Augenzwinkern .

In der letzten Zeit hatte ich Wichtigeres zu tun (Prüfungen), aber vielleicht gebe ich mir heute noch die restlichen Seiten. Augenzwinkern
Ich hab auch schon mal ein bisschen in Band 1772 reingeguckt. Da schwant mir Böses ...

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38394
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10422

30.06.2012 16:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Er kann sich einfach einreihen und ein SCHLECHT vergeben. Aber wie soll er da erst den kommenden Zweiteiler aushalten?

Der kommende Zweiteiler ist doch mit
oder ?. Diesen Kampf der Giganten sollte man sich daher nicht entgehen lassen Buch

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Icy, der Roman war für dich doch so wichtig. Hast gesagt, wenn er nicht gut ist, versteigerst du deine Hefte bei ebay. Ich hoffe, das hast du dir nochmal anders überlegt? Buch

Iceman zieht gerade seine blutige Spur in den 500'er Romanen durch. Wenn er es irgendwann mal schaffen sollte endlich bei Band 1770 angelangt zu sein....wird es wohl kein e-bay mehr geben großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38395
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11556

30.06.2012 18:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Icy, darky.....du weißt, ich meinte dich. großes Grinsen

Bei der Hitze bin ich ebend beschissen im Denken. Wall Ich könnte kotzen, so warm ist es hier, aber da gehört nicht ins Forum.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38397
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

08.07.2012 10:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hatte den ersten Teil mit "gut" bewertet, weil ich die Geschichte ansich und auch das Zusammenspiel zwischen Mathias und Justine Cavallo wirklich lesenswert fand. Man hätte aus dem zweiten Teil richtig was machen können, die Vorarbeit hatte Jason Dark dafür eigentlich geleistet. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Aufeinandertreffen zwischen Mathias, Justine und den Kannibalen mit den Geisterjägern gewesen? Und ich spreche hier nicht von den in letzter Zeit üblichen Aufeinandertreffen, in denen mehr geredet als gehandelt wird. Erbitterte Kämpfe, die auch mal größere Verluste auf beiden Seiten nach sich ziehen. Das muss ja nicht gleich bedeuten, dass jemand stirbt, wobei mir hier Sheila, Carlotta, Maxine oder vielleicht sogar Jane (?) auf Seiten der Geisterjäger als äusserst geeignet erscheinen würden.
Leider war der Roman dann aber aufgrund meiner zugegebenermaßen zu hohen Erwartungshaltung eine Enttäuschung. Mathias taucht gar nicht auf, Justine mutiert langsam zu einer lächerlichen Figur, die nichts mehr von ihrer alten Härte zu haben scheint und stattdessen lieber auf Konversation setzt und die Kannibalen waren auch kein wirklicher Lichtblick.
Echt schade, von mir gibt´s ein "schlecht".

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38598
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

06.01.2015 14:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist das schon ein durchschnittlich unterhaltsamer Roman. Diesen habe ich aber trotzdem mit "schlecht" bewertet.

Postiv ist zu sehen, dass es genug Action gibt. An mehreren Stellen wird zugeschlagen, die "Kerle" fahren verzweifelt zu den Orten um das schlimste zu verhindern, es gibt Tote, übermächtige Gegnerinen, die Guten entwickeln neue Fähigkeiten, etc.

Aber auf der negativen Seite steht:

- Der Endkampf besteht draus, dass Justine vor einer nur Serena flieht, die unbewaffnet ist und sich vorher noch das Kleid ausgezogen hat, damit sie nur mit Slip und etwas Blut an ihr Justine mit ihrer Nacktheit dazu bringen kann aus dem Fenster zu springen

- Angriffen werden nur Hauptcharakter womit jeder Leser weiß, dass diesen nichts passiert.

- Die Angriffe sind auch immer schön nacheinander. Mehr als ein Monster steht den mit Pistole bewaffneten Hauptcharaktern nie gegenüber.

- Die einzigen Nichtcharakter sterben ohne, dass dieses beschrieben wird

- Das große Bündnis von Matthias und Justine war wohl wirklich nur, dass Matthias die Arbeit verrichtet, die sonst die Halbvampirer für Justine gemacht haben

- Der Urvampir wurde jetzt gestrichen und durch Matthias ersetzt

- Serena hat jetzt die vierte unterschiedliche Erklärung, weshalb sie ihre Kräfte hat. Sie hatte Neider, diese haben sie vergiftet, aber Heilige haben ihr Blut dann abgeändert, so dass sie nur Jahrhunderte schläft und WÄHREND sie geschlafen hat, hat sie dann noch viel Leute mit ihren Blut geheilt. Ihr ist natürlich bewusst, was während ihres Schlafes mit ihr passiert ist.

Damit wird der durchschnittliche Roman so etwas nach unten gezogen, dass ich nicht mehr als ein "schlecht" vergeben kann. Sehr schade. Ohne die vielen kleinen Fehler währe mehr möglich.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
70223
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2915

06.03.2016 15:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich fand den Roman gut.

Die Kräfte der Serena sind interessant und ich hoffe, das JD daraus mehr macht.

Das Justine vor einer Frau im Schlübber flüchtet, fand ich eher lustig als hinderlich.

Die Kannibalen an sich fand ich eher lahm, die tun doch nix, die haben nur Hunger Augenzwinkern

Zwar gabs viele Telephonate, aber immerhin auch schön viel Action.

Leider tauchte Matthias gar nicht mehr auf, aber naja, so isser halt unser JD.

Den Fehler, dass Justine jetzt plötzlich von Matthias gerettet wurde... so what... da hat JD schon größere Böcke geschossen...

Anscheinend werden die Romane gar nicht mehr durch ein Lektorat gelesen...

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
80433
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020