logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Tony Ballard » Cover-Charts » Gesamtsieger Tony Ballard - Voting
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

22.07.2012 07:20

Startbeitrag !

Gesamtsieger Tony Ballard - Voting
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier die Gewinner der vorherigen 8 Runden für die Wahl zum Tony Ballard Cover Gesamtsieger.






21. Die Totenuhr
26. Ich jagte das rote Skelett
64. Friedhof der Ghouls
80. Am Tor zur Hölle
121. Das Dorf der lebenden Toten
149. Der Rufus-Kult
153. Nachts, wenn die Höllenträume kommen
178. Die Shlaaks kommen!

Jedes Forumsmitglied darf wieder seine 5 Favoriten mit Platzierung (1 - 5) benennen,
wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

Die Votingrunde endet am Samstag, 28. Juli um 23.59 Uhr.

                                    Roland ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

30.07.2012 14:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Das Bild ist insgesamt schon okay, aber ich finde, die Zombie-Kreatur am unteren Bildrand zieht das Cover etwas ins Lächerliche.

Da gebe ich dir natürlich recht. Den Schädel hätte man auf alle Fälle besser hinbekommen können. Deswegen landete das Cover bei mir auch "nur" auf den zweiten Platz Augenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39370
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3540

03.02.2013 15:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin mal die ganzen Cover von Tony Ballard durchgegangen. Die kannte ich bisher noch nicht. Da sind echt ein paar Kracher dabei. Das Siegerbild fasziniert mich. Irgendwie kriege ich immer mehr Lust die Serie zu lesen. Bei Ebay ist die Serie gerade für 339 € drin, was mir aber zu teuer ist.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46263
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

03.02.2013 16:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kualumba
Ich bin mal die ganzen Cover von Tony Ballard durchgegangen. Die kannte ich bisher noch nicht. Da sind echt ein paar Kracher dabei. Das Siegerbild fasziniert mich. Irgendwie kriege ich immer mehr Lust die Serie zu lesen. Bei Ebay ist die Serie gerade für 339 € drin, was mir aber zu teuer ist.


Bin jetzt bei Band 42 und kann die Serie nur empfehlen. Die bekommt man definitiv günstiger. Ballard liegt nicht so hoch im Kurs (weshalb auch immer).

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46266
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3540

03.02.2013 16:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich werde den Markt auf Ebay auf jeden Fall beobachten. Man hört nur Gutes über Ballard. Die alten Gespenster-Krimis mit Ballard muss man aber nicht unbedingt gelesen haben, oder?

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46268
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

03.02.2013 16:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich war jetzt nicht sooo heiß auf die GKs, habe deshalb direkt mit Band 1 der eigenen Serie angefangen. Die eigentliche Entwicklung (roter Faden) findet auch erst so ab Band 10 der eigenen Reihe statt. Ich habe ca. 20 der GK-Ballards, darunter die ersten 13, die ich momentan hin und wieder zwischenschiebe. Kann man lesen, aber ist jetzt IMO keine wirkliche Voraussetzung für die eigene Serie.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46270
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

03.02.2013 18:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich lese die GKs ja. Sind wie die GKs zu Sinclair, ein netter Bonus aber nicht mehr. Dort lernt man die wichtigsten Charaktere kennen und er erhält seine Waffen. Wird aber sicher in der eigenen Serie nochmal alles erklärt.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46274
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

03.02.2013 18:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na ja, viel erklärt wird eigentlich nicht mehr - zumindest hat man schon ein wenig das Gefühl eines fließenden Übergangs. Aber der rote Faden der eigenen Serie dominiert eben sehr stark, es gibt beispielsweise so ab Band 20 so gut wie gar keine Bezüge mehr zu Ereignissen aus den GKs (Erbeutung von Waffen und gravierende Einschnitte ausgenommen). Die Ereignisse bis Band 40 jedoch (mein derzeitiger Stand) stehen schon sehr stark im Vordergrund. Ich habe den Eindruck, die GKs bildeten ein stabiles Fundament. Mit der eigenen Serie jedoch bekam das Ganze dann nochmal einen neuen Anstrich und ordentlich Feintuning verpasst.
Ich werde die GKs parallel weiter lesen - d.h. falls ich sie denn alle zusammenbekommen sollte.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46276
Grizzly Grizzly ist männlich
Routinier




Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 388

03.02.2013 20:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In den ersten drei Heften der eigenständigen Serie gab es ja auf der Mittelseite (da wo sonst die Leserseite ist) eine kurze Auflistung der Freunde, Feinde und Waffen.

                                    Grizzly ist offline Email an Grizzly senden Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46287
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

03.02.2013 20:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Freut mich, Wicket. Hoffe auch, dass du die GKs alle bekommst. smile

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46296
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

04.02.2013 16:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die ersten 13 habe ich als Nachdrucke im Grusel-Schocker. Danach beginnen dann die Lücken. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja, sie mal günstig zu bekommen.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46318
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020