logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1701-1800 » Band 1780: Blick in die Hölle
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1780: Blick in die Hölle
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
16.67%
gut 
1
16.67%
mittel 
1
16.67%
schlecht 
2
33.33%
sehr schlecht 
1
16.67%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

31.07.2012 01:03

Startbeitrag !

Band 1780: Blick in die Hölle
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Die alte Frau grinste wie eine Hexe, und sie passte auch in das Haus hinter ihr, das auf den Namen Hexenhaus hörte.
Nach dem Grinsen redete sie. Und das tat sie mit einer Fistelstimme, die sich zudem noch krächzend anhörte.
»Kommt her zu mir! Kommt nur her! Hier seid ihr richtig! Denn nur bei mir könnt ihr einen Blick in die Hölle werfen. Es kostet nicht die Welt, aber was ihr dafür bekommt, ist mehr als einmalig ...«

Vorschau:

Kommen Sie ins Hexenhaus. Kommen Sie zu Maggy Cole, denn dort erleben Sie den
BLICK IN DIE HÖLLE
Auch Bill Conolly und ich hatten die Frau besucht, um einen Blick in die Hölle zu werfen. Der wurde mir auch gestattet. Nur passte ich nicht auf und fand mich plötzlich mitten im Reich des Teufels wieder ...

Erscheinungsdatum: 21.08.2012

Titelbild: Fournier (Luserke)

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11548

14.03.2015 23:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wofür gibt es schließlich eine "Spezialabteilung"? Sonst könnte man das bei etlichen Serien von Haven bis Fringe anbringen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72742
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

15.03.2015 07:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Selbst wenn John kein Gesetzesverstoß vorweisen kann, hätte er doch die Dame trotzdem erst einmal zur Untersuchung ins Gefängnis bringen können oder zumindest überwachen. So war doch ziemlich vorauszusehen, dass die Damen in der Nacht entweder geflohen ist oder der Dämon wieder unterwegs ist. Bei anderen Roman bleibt John ja auch in der Nähe, weil was passieren kann.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72751
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2909

23.04.2016 11:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Von mir gibt es ein 'Mittel'

Liegt u.a. daran, dass ich die Johnny Connolly Geschichten meistens fade finde.

Im Moment habe ich den Eindruck, dass die Dialoge wieder besser geworden sind, zumindest rege ich mich nicht auf jeder Seite auf großes Grinsen

Komisch fand ich jedoch, dass am Schluss Johnny gar nicht mehr mitmischte, sondern sich scheinbar seinem Studium widmete... irgendwie unglaubwürdig.

Das Suko dem Gruftie geholfen hat, fand ich jetzt nicht unbedingt einen Seitenfüller, gabs schon viel schlimmere großes Grinsen

Allerdings fand ich den umherschleichenden Schnitter am Ende des Romans etwas merkwürdig.

Trotzdem... ein mittlerer Roman mit Tendenz nach oben.

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
81662
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

23.04.2016 13:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Interessantes Spektrum an Bewertungen. großes Grinsen

Da fehlt nur noch die "Top"-Bewertung, dann ist die komplette Bandbreite durch. Daumen_hoch

Hier sieht man gut, wie unterschiedlich die Wahrnehmung desselben Textes sein kann ...

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
81664
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020