logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Cover-Charts » Runde 1: Vampira Romanhefte 1-25 Voting
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3463

05.08.2012 09:10

Startbeitrag !

Runde 1: Vampira Romanhefte 1-25 Voting
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier die Vorschläge für das Voting der besten Cover der Vampira Romanhefte 1-25








7. Der Kult
8. Die Blutbibel
10. Das Dorf der Toten
11. Hinter den Spiegeln
14. Die Apokalypse
15. Ich, Creanna
16. Die Pest in Sydney
17. Der Schattenbote
19. Wolfsmond
21. Tattoo
22. Ausgeliefert!
23. Felidae
25. Der Ewige Krieg

Jedes Forumsmitglied darf wieder seine 5 Favoriten mit Platzierung (1 - 5) benennen,
wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

Die Votingrunde endet am Samstag, 11. August um 23.59 Uhr.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

12.08.2012 19:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Muss erstmal die Beteiligung an dieser Votingrunde loben ...echt klasse. Besonders über die Teilnahme von "Adrian" habe ich mich jetzt sehr gefreut Daumen_hoch . Ich kann engelbert hier nur bestätigen ....echt spannende Runde. Der Schattenbote hat hier seinen Namen ja alle Ehre gemacht. Klammheimlich hat er sich zum Schluß aus dem Schatten gelöst und die beiden Führenden noch fast abgefangen (bei einem ist es ihm ja schließlich auch noch gelungen). Mit dem Sieger-Cover kann ich jedenfalls sehr gut mit leben ....klasse Teil Love . Aber auch Band 10 Das Dorf der Toten hatte (für mich) stilistisch einiges zu bieten. Ich hoffe jedenfalls, dass es euch allen so gefallen hat wie mir. Dann bist zum nächsten Voting. Gruß dark side

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39763
Suidakra Suidakra ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2011
Beiträge: 146

12.08.2012 21:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich sag doch, das Band 25 gewinnt *g*


Und beim folgenden Voting gewinnt natürlich Band 32 großes Grinsen

                                    Suidakra ist offline Email an Suidakra senden Beiträge von Suidakra suchen Nehmen Sie Suidakra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
39817
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020