logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Über welche Neuauflagen würdet ihr euch freuen?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PalaGER PalaGER ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 81

25.08.2012 11:33

Startbeitrag !

Über welche Neuauflagen würdet ihr euch freuen?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie es schon in der Überrschrift steht, möchte ich von euch wissen rein interesse halber. Bei welchem Roman würde euch sprichwörtlich einer abgehen wenn es neu aufgelegt wird?

Ich würde mich tierisch über Damona King freuen mit evtl bissl mehr erotik und dann passt die sache Augenzwinkern



EDIT:
P.S: ich hoffe ich hab den richtigen ort dafür erwischt

__________________
Larry Brent:

Zitatgroßes Grinsenie Physik ist der Meinung, dass die Symmetrie, die Spiegelung, eines der Grundprinzipien der Struktur des Kosmos ist. Dort wo sie scheinbar nicht vorhanden ist, muss sie auf verbrogene Weise wirken

                                    PalaGER ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

31.01.2013 21:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kualumba
Eine 6. Auflage von Perry Rhodan und John Sinclair wäre cool und wird nur ein Traum bleiben. Aber alle Geschichten von vorne zu sammeln und druckfrisch zu lesen, das wäre was...

... Irgendwie mag ich aber auch die Papierform bei Büchern und Heften. Kann das Gefühl gar nicht beschreiben.


Wird tatsächlich nur ein Traum bleiben, da diese beiden Serien bereits als elektronische Variante erscheinen. Da es mir so geht wie dir, habe ich mir von Perry die ersten drei Hunderterblöcke bei einem Händler in der 5. Auflage besorgt. Perry ist relativ günstig, wenn man nicht gerade ein Zustandsfanatiker ist.

Auch Sinclair gibt es ja mittlerweile mit den Jumbos und Sammler-, Kult- und wasweißichnichnoch-editions in 6 oder 7 Auflagen.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46111
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3586

31.01.2013 21:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Von Perry Rhodan würde ich bei den alten Heften auch nur die 5. Auflage lesen. Und selbst die ist schon alt. Hatte mal Heft 1-999 bei Ebay für 99 € ersteigert. Es stand in der Beschreibung nix über den Zustand der Hefte. War Selbstabholer und nur 15 km von hier entfernt. Als ich die Hefte sah, ist mir nix mehr eingefallen. Alle im Zustand 0, und die Einzelhefte sogar eingetütet. Hätte er das in die Beschreibung geschrieben, oder ein Foto von gemacht, hätte ich die nie so billig gekriegt. Hatte damals ein bisschen weh getan die ersten Hefte zu lesen. Nur keine Knicke oder Lesewulste reinmachen.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 16, JS TB 11, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 10, Vampira 5, Isaac Kane 6

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46112
Nanna
Gruenschnabel




Dabei seit: 27.01.2013
Beiträge: 7

01.02.2013 13:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Hmmm, die Vampira Neuauflage ist doch erst vor nicht allzu langer Zeit wieder eingestellt worden Kopfkratzen

Guckst du hier: http://gruselroman-forum.de/board.php?boardid=101&sid=

und hier: http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=8826&sid=


Hööööö, ja das haut mich jetzt total von den Socken Urks
wieso habn ich das nicht mitbekommn???

Dankeeeee dir für den Hinweis!!

                                    Nanna ist offline Email an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46144
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4197

03.02.2013 02:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanna
wieso habn ich das nicht mitbekommn???

Kann es sein, dass du dir aktuell keine Bastei-Romanserie kaufst (Sinclair, Maddrax, Zamorra)? Denn sonst hättest du bei dieser Gelegenheit sicher auch die Neuauflage von Vampira entdeckt...
Augenzwinkern

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46220
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4197

03.02.2013 02:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich würde mich über eine Neuauflage von Professor Zamorra freuen (wenn auch nur bis zum Einstieg von W.K.G.), da die Serie anfangs noch eine Horror-Serie war. Und ich meine eine Neuauflage in Romanheft-Form, nicht in Buchform (wie von der Romantruhe).
Auch eine Neuauflage von Damona King wäre interessant, in überarbeiteter Form (mit etwas Erotik und verstärkten Horror-Szenen aufgepeppt).

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46222
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11556

03.02.2013 14:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Bastei lässt jetzt erstmal die Finger von Neuauflagen. :/

Da ich gerade die Ballard-GKs lese. Eine Neuauflage in moderner Form wie die Sinclair Edition 2000 wäre für mich der Himmel. Buch

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46254
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4197

03.02.2013 19:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich glaube, Bastei lässt jetzt erstmal die Finger von Neuauflagen. :/

Siehe dazu die erst kürzlich gestartete Neuauflage von Captain Concho. Augenzwinkern

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46278
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11556

03.02.2013 21:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich glaube, Bastei lässt jetzt erstmal die Finger von Neuauflagen. :/

Siehe dazu die erst kürzlich gestartete Neuauflage von Captain Concho. Augenzwinkern


Ich meinte im Grusel-Genre, Western muss uns hier ja nicht interessieren. oder kauft sich das tatsächlich jemand? Außerdem isnd das keine überarbeiteten Neuauglagen wie Vampira.

Bist ja neuerdings ziemlich auf dem Anti-Pfad, wenn ich deine Beiträge so lese. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46291
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020