Jetzt ist wohl sicher, dass der Schlangenstab und die dunkle Arche die neuen Hauptthemen sind. Dennoch reißt mich dieser Handlungsstrang noch nicht mit, die Bedrohung durch Landru war einfach akuter und spannender. Die Romane sind weiterhin gut geschrieben, doch irgendwie ist die Luft bei mir momentan raus. __________________
Lilith und Beth allein, kann man nicht neue Dauercharaktere für Japan einführen, die Abwechslung bringen? Dafür weniger Sexsenen, momentan stört mich das etwas.
Die Handlung ist interessant, düster und brutal. Die neue Handlung um Ben wird erweitert. Es liest sich gut und flüssig, aber reißt mich einfach nicht mit. Ein guter Roman, aber ich hoffe, dass wieder die alte Spannung in die Serie kommt. Damals hatten sie Landru im Rücken, oder die Bedrohung durch die Traumzeitwesen. Beim Schlangenstab fehlt mir das, solange Lilith ihn nicht raus rückt, kann ja nichts passieren.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Für Interessierte: Im November startet eine brandneue Vampir-Saga von Timothy Stahl und mir - allerdings nur im ebook:
BAD BLOOD.
Bis zum Serienstart und darüber hinaus gibt's immer wieder Neuigkeiten unter:
https://www.facebook.com/pages/Bad-Blood/174947622642746
Wer reinschnuppern will, sollte das ruhig tun. Ich würde mich freuen.
Zitat:
Original von Adrian Doyle
Für Interessierte: Im November startet eine brandneue Vampir-Saga von Timothy Stahl und mir - allerdings nur im ebook:
BAD BLOOD.
Bis zum Serienstart und darüber hinaus gibt's immer wieder Neuigkeiten unter:
https://www.facebook.com/pages/Bad-Blood/174947622642746
Wer reinschnuppern will, sollte das ruhig tun. Ich würde mich freuen.
Wird das eine Miniserie wie damals "Wölfe" oder ist die für länger geplant?
btw. vielleicht kann man ja auch Wölfe mal als ebook bringen und dann ggf. auch fortsetzen?!
Original von Grizzly
Wird das eine Miniserie wie damals "Wölfe" oder ist die für länger geplant?
Die erste Staffel umfasst ungefähr 10-13 Teile. Bei Erfolg geht es in Staffel 2. Wobei Erfolg nicht rein monetär gemeint ist.
Klar, der Vorteil bei ebook ist eben, dass sie nicht so teuer sind und dass man spontan entscheiden, kann, ob es weiter geht. Ich mag dieses neue Konzept und freue mich vor allem, wieder mal was neues von dir zu lesen. PZ bleibst du aber auch noch treu, gell?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Bei diesem Band hat mir die Geschichte um den Wahn des Tomaso nicht ganz so zugesagt. Zwar ist der Schlangendolch oder der Opferstab ein interessanter Gegenstand, der zumindest für die Tokio Vampire sehr wichtig ist, aber diese Flucht vor pochenden Herzen und dem Töten der Träger für Ruhe hat mich nicht so fasziniert, auch nicht die Geschöpfe, die er tötete und die ihn in seiner Fantasie verfolgten. __________________
Nichts desto trotz wird etwas dazu sowie auch der Schatuwlle aus dem Holz der dunklen Arche gelüftet, insgesamt bekommt der Band ein Gut von mir.
Sehr cool ist die Fortführung von Bens Geschichte, denn der bekannte Aboriginee Esben Storm ist zurück und möchte der sich vom Vampiroberhaupt Sydneys aufbewahrter Asche annehmen. Auch hier scheinen noch spannende Entwicklungen zu warten...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!