logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Dorian Hunter - Neue Abenteuer » Band 5: Dunkle Seelen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 5: Dunkle Seelen
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

18.10.2012 13:35
Band 5: Dunkle Seelen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Der Dämonenkiller Dorian Hunter folgt seinem alternden Freund Trevor Sullivan nach London, um die von Dämonen besetzte Jugendstilvilla zurückzuerobern. Gleichzeitig schickt eine venezolanische Hexe zwei Boten nach England, um sich in den Besitz eines uralten Artefakts zu bringen. Fast zu spät erkennt Hunter die Verbindung zwischen den beiden Fällen ...

Autor: Martin Kay

Quelle: http://www.zaubermond.de

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42245
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

10.04.2013 11:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

na ja - was soll ich sagen:

Ein mehr (oder weniger) stimmiger Roman, der es leider nicht geschafft hat, mich vollständig in seine Atmosphäre zu ziehen.
Nicht uninterssant - und wahrscheinlich sogar der Schlüsselroman für die kommenden Teile.

Die Dämonenkillercrew wird weiter ausgedünnt: hier "beißt" Hideyoshi Hoyo "ins Gras" und Trevor Sullivan wird schwer verwundet (umgekehrt wäre es mir lieber gewesen) - und im kommenden Buch köpft Zakum mal eben Abi Flint - aber ich greife vor...

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
49934
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020