logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1701-1800 » Band 1794: Die Zombie-Braut
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1794: Die Zombie-Braut
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
1
14.29%
schlecht 
2
28.57%
sehr schlecht 
4
57.14%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

19.10.2012 15:31

Startbeitrag !

Band 1794: Die Zombie-Braut
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



»Maria …?«
»Ja«, antwortete sie flüsternd und hielt den Hörer des Telefons fest.
»Habe ich richtig gehört? Du willst heiraten?«
»Das hast du. Aber was stört dich daran?«
Sie hörte ein Lachen. Und danach die brutale Wahrheit. »Dann bist du die perfekte Zombie-Braut …«

Vorschau:

Für Dirk Rossmann sollte es der schönste Tag seines Lebens werden, denn seine Hochzeit stand bevor. In einem kleinen Ort am Bodensee sollte sie stattfinden, und er hatte einen besonderen Gast eingeladen. Es war sein Kollege Harry Stahl.
Harry sagte zu. Aber weder er noch Dirk konnten ahnen, wer da wirklich verheiratet werden sollte. Es war DIE ZOMBIE-BRAUT.

Erscheinungsdatum: 27.11.2012

Titelbild: Timo Würz

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Archmage Archmage ist männlich
Koenig




Dabei seit: 30.07.2013
Beiträge: 808

23.06.2015 18:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Zitat:
Original von Archmage
- Die Frau am anderen Ende der Telefonleitung von der Vorschau läuft fröhlich herum. Es wird nicht einmal auf sie eingegangen.

In der Vorschau/Einleitung taucht doch nur eine Frau auf, und das ist Maria. Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? verwirrt


Nee, stimmt. Es ist ja gar nicht bekannt, ob der Anrufer jetzt ein Man oder eine Frau ist. Aber ob diese Person jemals gefangen genommen wird ist total unbekannt.

__________________
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung

                                    Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
74948
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2906

24.05.2016 07:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

und wieder ein Roman, den man sich getrost sparen kann...

Am Anfang ein völlig sinnloser Anruf.

Eine KdF, die ein Kind mit einem Menschen zeugen will (hätte sie mal zu mir kommen sollen großes Grinsen), dafür eine Hochzeit organisiert, mit Statisten und einem Bräutigam, mit dem sie bereits mehrfach geferkelt haben soll...

Schlafwandelt auf dem Friedhof... wozu?

John Sinclair inaktiv... Hallo? Da wäre aber mal auf jeden Fall ein Militärhubschrauber drin gewesen, der ihn dorthin gebracht hätte... dann die ganze Unlogik mit den KdF... anscheinend gibt es da auch Unterschiede... welche, die man mit Silberkugeln in den Kopf umbringen kann, aber Körpertreffer nicht und dann andere, die nur durch das Kreuz sterben.

Gute Ansätze waren ja vorhanden... die Kirche, bei der die Kreuze, etc. verhangen waren (obwohl die einer KdF ja nichts ausmachen)

Von mir ein sehr schlecht...

P.S.: an alle weiblichen KdF: solange ihr euch nicht verwandelt und geferkelt werden wollt... ich bin so ziemlich wahllos großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82243
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10412

24.05.2016 11:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Eine KdF, die ein Kind mit einem Menschen zeugen will (hätte sie mal zu mir kommen sollen großes Grinsen) ...
P.S.: an alle weiblichen KdF: solange ihr euch nicht verwandelt und geferkelt werden wollt... ich bin so ziemlich wahllos großes Grinsen

großes Grinsen ....war ja klar. Stelle mir bildlich gerade vor, wie es nach der aftershowparty beim "Roggschdar" so zu geht. Ein ganzer Schwarm williger KdF's - Mietzen. Oh man ...was für ne Ferkelorgie großes Grinsen .

P.S.: Wenn Du weiterhin in solch einem Höllentempo die Perlen von Jason vernascht. Dann biste ja am Ende des Jahres bei den aktuellen angelangt. Diese Bescherung würde zumindest ja gut passen smile .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 24.05.2016 11:28.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82246
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2906

24.05.2016 11:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin zur Zeit ganz gut unterwegs mit JS... schaffe in der Woche 1-2 und manchmal auch mehr... Augenzwinkern

aber wenn jetzt die KdF-Miezen zu mir kommen, habe ich wohl etwas weniger Zeit großes Grinsen

Ach... ich schaff das Nägel

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tulimyrsky am 24.05.2016 11:53.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82247
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020