logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Autogrammstunde von Jason Dark in Dortmund am 30.10.2012 um 17:00 Uhr
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ichthys Ichthys ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 12.09.2012
Beiträge: 40

28.10.2012 13:32
Autogrammstunde von Jason Dark in Dortmund am 30.10.2012 um 17:00 Uhr
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallöchen Gruselfreunde ,

am Dienstag den 30.10. ist mal wieder eine Autogrammstunde von Jason Dark in Dortmund im Bahnhofsbuchhandel Hbf !!!!! Für mich , als Neu-( Wieder )-Einsteiger in die Serie , nach vielen vielen Jahren ist die Autogrammstunde was ganz besonderes und freue mich sehr drauf !!! Meine letzte Autogrammstunde war vor 20 Jahren im Steeler Globuscenter ( Essen , NRW ) am 31.1.1992 !!!!!!!

Wer von Euch wird auch bei der Autogrammstunde anwesend sein ???
Ich bin um Punkt 17 Uhr inner Buchhandlung mit meiner Frau ( zwecks Fotos machen beim signieren meiner Hefte großes Grinsen ) und vielleicht ein bischen zu quatschen .

Würde mich freuen den einen oder anderen vom Forum kennen zu lernen .

Greetings
Torsten

__________________
Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.

                                    Ichthys ist offline Email an Ichthys senden Beiträge von Ichthys suchen Nehmen Sie Ichthys in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42462
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10417

28.10.2012 14:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schade, dass der Termin nicht am Wochenende ist. So mitten in der Woche klappt das bei mir wegen der Arbeit nicht. Nach Dortmund sind es für mich immerhin so ca. 220 Kilometer. Ich wünsche dir u. deiner Frau jedenfalls einen unvergesslichen Tag in DO. Mach bitte schön viele Foto's und setzte sie anschließend hier rein. Natürlich würden auch ein paar Zeilen von dir (euch) ausreichen. Berichte uns einfach von diesem Event. Deine Meinung dazu würde mich brennend interessieren.
P.S. ..es gibt hier auch einen "Veranstaltungs-Thread" , wo man in Zukunft solche Highlight's gerne ankündigen kann. Guckst du hier:
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=7646&sid=

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
42463
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020