logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Vampira (NEU) » Band 41: Die Katze - Der Kreis schließt sich!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Vampira Band 41: Die Katze - Der Kreis schließt sich!
top 
2
66.67%
sehr gut 
1
33.33%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

15.11.2012 15:59
Band 41: Die Katze - Der Kreis schließt sich!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Im nächsten Band enden die Abenteuer unserer Halbvampirin – und der Kreis um ihre Herkunft und Bestimmung schließt sich!
Diesmal erwacht nicht Lilith Eden aus einem todesgleichen Schlaf, sondern jene Macht, die hinter ihrer Existenz steht und die bereits ein geheimnisvolles Ritual weit zurück in der Vergangenheit vorbereitet hat. Doch was geschieht am Anfang der Zeit? Und welche Rolle spielt dabei Landru?

Erscheinungstag: 13.11.2012
Geschrieben von Adrian Doyle (Manfred Weinland)
Cover von Roger Szilagyi

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43040
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

15.11.2012 17:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn ich dran denke, dass dieser Band der letzte war bekomme ich schon wieder nen dicken Hals Teufel . Das zum Abschluss Monster-Mike's Blut-Depesche nicht den Weg in die Druckerei gefunden hatte (eventuell dort auch einfach nur verschlammt wurde ?) passt hier einfach ins Bild Teufel .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43047
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

15.11.2012 17:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenigstensa wird dort Werbung für eine andere Vampirserie gemacht, die bald erscheint. Buch

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43049
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

18.12.2012 06:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, wenn ich hier einen kleinen Hinweis auf ein ebook bringe, in dem auch eine längere Nona-Story enthalten ist:

http://www.amazon.de/Herz-Bernstein-phantastische-Geschichten-ebook/dp/B00ANYYXME/ref=sr_1_14?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1355572028&sr=1-14

Das ebook ist auch bei Thalia, Weltbild etc. als epub erhältlich.

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44359
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

18.12.2012 22:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Adrian
Übel nimmt dir das hier natürlich niemand ....ganz im Gegenteil. Wir sind für jede Information dankbar Daumen_hoch .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44392
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

16.01.2020 13:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, nun ist die Neuauflage gelesen und hat mich nach anfänglichen Schwierigkeiten des Folgens doch noch fasziniert.
In Anbetracht, wie viele Bände der Erstauflage hier zusammen verarbeitet werden mussten, wie es im Endeffekt über die gesamte Schöpfung und den Garten Edens gelöst wurde ohne despektierlich gegenüber Gott zu werden, halte ich für mehr als gelungen und vergebe hier dem Abschluss nochmal ein Top.
Es ergibt alles einen Sinn und ich werde hier auf die einzelnen Dinge nicht eingehen, für denjenigen, der diesen Band auch nich mal erreicht und neugierig auf die Auflösung ist.
Ich fand es sehr gelungen und empfinde den Fortgang zu Bens Weg wie die vorherigen Epiloge. Einerseits abgeschlossen liegt dort auch eine mögliche Fortsetzung in der Luft.
Jetzt muss ich mich bei Sinclair wieder ran arbeiten, aber irgendwann werde ich mir das bisschen Fortsetzung, das als ebook zum Thema Vampira noch schlummert, reinziehen MÜSSEN!

Danke für eine tolle Serie, Manfred. Und Dank an den Spätaufsteher, der mich hierhin gelockt hat.

LG Lessy großes Grinsen Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
127705
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.01.2011
Beiträge: 365

17.01.2020 09:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich freu mich, dass dir die Serie auch in geraffter Form gefallen hat. Ist ja nach so langer Zeit (der Lesegeschmack wandelt sich) nicht selbstverständlich.
Nun böte sich tatsächlich an, ohne langes Aufschieben weiterzumachen. Du bist ja jetzt voll "drin".
Und offenbar ist eBook kein Tabu für dich. Timmy und ich würden uns bestimmt über dein Feedback zu den ehemaligen Taschenheften freuen, zumal wir keinen der Protagonisten oder Schauplätze umbenennen musste, einzig das "Label" änderte sich von VAMPIRA zu BLUTVOLK.
Hier kannst du direkt zu Folge 1 springen:
https://www.amazon.de/gp/product/B07QNWSJNL/ref=series_dp_rw_ca_1?ie=UTF8&qid=1579248785&sr=1-4
Und hier zur Serie, die bei Amazon noch 16 Folgen meldet, inzwischen aber, bei 2 neuen Folgen pro Monat, bereits auf 20 angewachsen ist:
https://www.amazon.de/BLUTVOLK-Reihe-in-16-B%C3%A4nden/dp/B082P22NW9/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=adrian+doyle+blutvolk&qid=1579248785&s=digital-text&sr=1-4
Christian Dörge setzt die Serie auch optisch in ein stimmiges Licht. Oder heißt es LICHT? Augenzwinkern

                                    Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Homepage von Adrian Doyle Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
127730
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020