logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1701-1800 » Band 1797: Das zweite Ich der Laura Dern
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1797: Das zweite Ich der Laura Dern
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
6
85.71%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
1
14.29%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2983

02.12.2012 02:15

Startbeitrag !

Band 1797: Das zweite Ich der Laura Dern
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Das Telefon summte.
Laura Dern rekelte sich, streckte den rechten Arm aus und griff nach dem Hörer. Ihrem Gesicht war anzusehen, dass sie nicht eben erfreut war. Trotzdem meldete sie sich mit einem freundlich klingenden: »Ja, bitte ...«
»Ich bin's.«
Laura verdrehte die Augen. Aber sie blieb weiterhin nett. »Hi, Rudy.«
»Und?«
»Was ist mit und?«
»Hast du mich vermisst«

Vorschau:

Wer war Laura Dern? Man kannte sie, denn sie war eine berühmte Filmschauspielerin. Aber war sie auch für die Taten verantwortlich, die in ihrem Umfeld geschehen waren?
Die Antwort war nicht einfach, das merkten wir, als wir uns auf Laura Derns Spur setzten …

Erscheinungsdatum: 18.12.2012

Titelbild: Timo Würz

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

25.05.2016 18:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hurra... ein 'Mittel' großes Grinsen

Aber warum taucht Laura in dem Haus von Rudy auf? Um Bill auf ihre Spur zu bringen... ganz klar ;-)

Immerhin war dieser Roman nicht ganz so zerfahren und unlogisch wie viele vorher. Die Szenen im Wald mit den Rockern (oder zumindest einem) waren echt ok.

Vom Finale hätte ich mir mehr versprochen, darum 'nur' ein 'Mittel'.

Das viele Romane relativ offen enden und einige Fragen übrig bleiben, scheint jetzt JDs Spezialität zu werden...

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
82275
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020