logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Vampira » Frage und Antwort » Vampira Comic
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mike666 Mike666 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.07.2012
Beiträge: 915

10.12.2012 17:33
Vampira Comic
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin,

der Verkäufer, der mir die Vampira Taschenhefte geschickt hat, hat auch noch ein Vampira Comic mit dazu gelegt mit dem Titel "Das Dorf hinter den Spiegeln". Jetzt habe ich gesehen, dass das Teil bei ebay für 199 Taler verhökert wird. Kennt sich damit jemand aus? Ist das wirklich selten oder wieder nur eine Wunschvorstellung des Verkäufers?

__________________
"The Saw is Family!"
"There is no fuckin' icecream in your fuckin' future"

                                    Mike666 ist offline Email an Mike666 senden Beiträge von Mike666 suchen Nehmen Sie Mike666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44142
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

10.12.2012 23:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hab das Teil dort auch schon mal für 9,99 Euro gesehen. Der Hermann brauch wohl ein wenig Kleingeld zu Weihnachten. Auf den Stuss hat er sogar noch einen Preisvorschlag erhalten (vermutlich 9,99 Euro großes Grinsen ). Solche Angebote/Auktionen sind auf e-bay leider keine Seltenheit. Hier zeig ich dir mal ein anderes Beispiel:http://www.ebay.de/itm/Dan-Shocker-Larry-Brent-1-Zaubermond-Gotz-1994-/120695885898?pt=Romanhefte&hash=item1c1a09104a
. Normalerweise wird dieser Roman sogar mit 35 Euro angeboten. Ich habe dafür z. B. nur 5 Euro inklusive Versand bezahlt. Ich glaub, ich hab das Teil sogar gleich zweimal dort geschossen großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44154
Grizzly Grizzly ist männlich
Routinier




Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 388

12.12.2012 11:19
RE: Vampira Comic
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

ich hab den vor 5, 6 Jahren für 3,50 plus Porto gekauft.

werde das Angebot mal beobachten. Vielleicht stell ich auch meine Ausgabe mal ein. Zum halben Preis ;-)

                                    Grizzly ist offline Email an Grizzly senden Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44184
Mike666 Mike666 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.07.2012
Beiträge: 915

12.12.2012 13:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass da jemand zu kalt geduscht hat. Ich werde den Comic mal lesen und dann schauen, was ich damit mache.

Vielleicht für 500,- hier im Forum anbieten! großes Grinsen

__________________
"The Saw is Family!"
"There is no fuckin' icecream in your fuckin' future"

                                    Mike666 ist offline Email an Mike666 senden Beiträge von Mike666 suchen Nehmen Sie Mike666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44186
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

12.12.2012 15:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Auktion mit den 199 Mücken hatte ich schon vor einiger Zeit entdeckt. Ich hatte mich vor längerer Zeit schon bei den 9,99€-Angeboten gesträubt.
Ach, ich habe jetzt auch mal einen Preisvorschlag gesendet: 5€. smile

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44189
Nanna
Gruenschnabel




Dabei seit: 27.01.2013
Beiträge: 7

31.01.2013 12:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Puhhh, 199 Euronen, na wenn das nix wäre.
Aber kanns mir leider auch kaum vorstellen.
Würde nochmal genau im Internet schaun oder in einem Buchladen oder so nachfragn...vielleicht gibts da so Profis.

Tscha

                                    Nanna ist offline Email an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46060
Were-Rabbit
Jungspund




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 10

07.03.2013 10:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gibt es wirklich Leute, die beinahe 200 Euro dafür ausgeben? Da muss man aber echt ein ziemlich eingefleischter Sammler sein. Aber gut, kenne mich mit ebay übehaupt nicht aus. Habe mir da noch nie irgendetwas gekauft oder selber verkauft. Obwohl ich auch schnonml überlegt habe, denn die Frau meines Bruder kauft fast alles dort und macht auch echt immer ziemlich gute Schnäppchen.

__________________
„Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.“
Erich Kästner

                                    Were-Rabbit ist offline Email an Were-Rabbit senden Beiträge von Were-Rabbit suchen Nehmen Sie Were-Rabbit in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
48027
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

29.05.2013 22:25
RE: Vampira Comic
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike666
Moin,

der Verkäufer, der mir die Vampira Taschenhefte geschickt hat, hat auch noch ein Vampira Comic mit dazu gelegt mit dem Titel "Das Dorf hinter den Spiegeln". Jetzt habe ich gesehen, dass das Teil bei ebay für 199 Taler verhökert wird. Kennt sich damit jemand aus? Ist das wirklich selten oder wieder nur eine Wunschvorstellung des Verkäufers?


Hier ist wohl schon wieder so ein Spinner am Werk. Schon seltsam, dass solche "Angebote" neben seriösen stehen. Hier mal ein kleiner Vergleich:
http://www.ebay.de/itm/VAMPIRA-Der-Comic-Das-Dorf-hinter-den-Spiegeln-LIMITIERTE-AUFLAGE-/230984379026?pt=Comics&hash=item35c7bdea92

Dagegen stehen diese:
http://www.ebay.de/itm/Vampira-Der-Comic-Gespenster-Geschichten-Extra-Nr-2-/400496428748?pt=Comics&hash=item5d3f7286cc
http://www.ebay.de/itm/VAMPIRA-Der-Comic-BASTEI-2000-Gespenster-Geschichten-Extra-mit-POSTER-/380649706050?pt=Comics&hash=item58a07d9242
http://www.ebay.de/itm/Extra-Gespenster-Geschichten-Vampira-/400498223029?pt=Comics&hash=item5d3f8de7b5

P.S
Ich hatte das Teil damals für ca. 2,50 Euro geschossen (inklusive Versand).

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51824
Mike666 Mike666 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.07.2012
Beiträge: 915

30.05.2013 05:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass der Wunschpreis knapp verfehlt wird... großes Grinsen

Vielleicht finde ich das Heft noch und lege es dann auch dazu, wenn jemand die Romane kauft.

__________________
"The Saw is Family!"
"There is no fuckin' icecream in your fuckin' future"

                                    Mike666 ist offline Email an Mike666 senden Beiträge von Mike666 suchen Nehmen Sie Mike666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51826
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

30.05.2013 05:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ dark side:
Limitierte Ausgaben werden von Sammlern IMMER zu höheren Preisen gehandelt.
Diesen Preis halte ich allerdings auch für total überzogen. Wenn das Heft neuwertig und originalverpackt wäre...
würds ich trotzdem nicht kaufen...

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51827
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020