logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Ebook » Digitale Publikationen » Sonstiges » Falkengrund - Schule des Okkulten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grizzly Grizzly ist männlich
Routinier




Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 388

13.12.2012 11:05
Daumen hoch! Falkengrund - Schule des Okkulten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi!,

wo es ja nun eine eigene ebook Rubkrik hier gibt, möchte ich an dieser Stelle nochmal auf mein Post zu der sehr empfehlenswerten ebook Serie Falkengrund aufmerksam machen. Hier passt es dann wohl besser hin. Vielleicht kann ihn ja auch einer der Admins verschieben?!

https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=8426&sid=

Leider lässt der neue Band, der dann endlich auch nur noch neue Geschichten enthält, schon wieder länger auf sich warten. Ich hoffe die Serie wird wenigstens noch ein wenig fortgesetzt und bekommt noch ein richtiges Ende. Vielleicht findet sich ja hier noch der ein oder andere Mitleser :-)

                                    Grizzly ist offline Email an Grizzly senden Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44203
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

13.12.2012 15:39
RE: Falkengrund - Schule des Okkulten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grizzly
Hi!,

wo es ja nun eine eigene ebook Rubkrik hier gibt, möchte ich an dieser Stelle nochmal auf mein Post zu der sehr empfehlenswerten ebook Serie Falkengrund aufmerksam machen. Hier passt es dann wohl besser hin. Vielleicht kann ihn ja auch einer der Admins verschieben?!


Ich werde am Wochenende eine Rubrik dazu unter Ebooks anlegen. Dann wandern die passenden Beiträge dann auch dahin.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44209
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020