logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Action » Mark Baxter » Band 93: Jerusalem – Good bye
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

12.01.2013 22:18
Band 93: Jerusalem – Good bye
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Das Ende einer Killer-Lady

Mark Baxter spürte ein gewisses Unbehagen, als er das weiße flache Gebäude am Ende der verstaubten Straße sah. Das mußte der Treffpunkt sein, den der jordanische Gewährsmann vorgeschlagen hatte. Am schweren hölzernen Tor saß ein Hufeisen. Selbst die Reißzwecke, die auf dem Schild „Zu verkaufen“ saß, genau über dem dritten Buchstaben, zeigte an, das die Luft rein war und keine Gefahr drohte. Und doch verließ sich der CIA-Agent lieber auf seinen feinen Instinkt, der ihn vor Gefahr warnte.
Mark Baxter lebte mittlerweile lange genug in Nahost, um gelernt zu haben, daß sich die Araber nicht gerne in die Karten schauen ließen. Ihr Leben spielte sich im Kreise der Familie ab, hinter dicken gekalkten Mauern, die zur Straßenseite kaum mehr als Schießscharten aufweisen. Die Festungsartigen Tore blieben fast immer geschlossen. So hatte jedes Haus in diesem Vorort von Amman, der Hauptstadt Jordaniens, etwas Abweisendes.

Autor: Ralph Malorny

Cover: ?

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45153
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

21.06.2014 18:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gar nicht mal so schlecht für einen Heftroman. Baxter wird hier eine Zeit lang vom Mossad gut an der Nase herumgeführt kann es aber trotzdem verhindern das eine Atombombe (Heute würde man wohl eher von einer schmutzigen Bombe sprechen) in Jerusalem explodiert
Zwei Dinge waren nur störend. Er zeigt sich einfach so einem Terroristen das er sich unsichtbar machen kann. Und zweitens kann er gerade die Terroristin überzeugen ihm das Versteck der Bombe zu zeigen die am meisten einen Grund hatte Israel zu zeigen was eine Harke ist.
Das gibt Abzüge.

+++

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
63302
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020