logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Cover-Charts » Voting John Sinclair Nr. 181 - 200
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3473

20.01.2013 10:37

Startbeitrag !

Voting John Sinclair Nr. 181 - 200
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit Runde 10 - Die John Sinclair Heftromane 181-200
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).








Nr. 181: Totenchor der Ghouls
Nr. 182: Ich jagte “Jack the Ripper”
Nr. 183: Das Knochenschiff
Nr. 184: Schlimmer als der Satan
Nr. 185: Die Totenpriester
Nr. 186: Die Blutorgel
Nr. 187: Mannequins mit Mörderaugen
Nr. 188: Horrortrip zur Schönheitsfarm
Nr. 189: Dämonen im Raketencamp
Nr. 190: Ein schwarzer Tag in meinem Leben
Nr. 191: Fenris, der Götterwolf
Nr. 192: Hotel zur dritten Hölle
Nr. 193: Der Mitternachts-Vampir
Nr. 194: Wenn Hexenhände töten
Nr. 195: Eine schaurige Warnung
Nr. 196: Die Mörderklaue
Nr. 197: Im Jenseits verurteilt
Nr. 198: Asmodinas Todeslabyrinth
Nr. 199: Das Erbe des schwarzen Tods
Nr. 200: Ich stieß das Tor zur Hölle auf

Die Votingrunde endet am Samstag, 26. Januar 2013 um 23.59 Uhr.

                                    Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

22.01.2013 11:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1) 184
2) 195
3) 197
4) 192
5) 181

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45453
Pensionsanwärter Pensionsanwärter ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 192

22.01.2013 12:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hey Gleichgewicht, der Spruch mit der einschießenden Milch war gut Daumen_hoch Freude Freude
Sitze gerade im Amt über der lästigen Akte einer nervtötenden Steuerbürgerin Wall und denke mir "ach schauste zur Abwechslung mal ins gruselforum" und dann lese ich deinen Spruch! Echt genial! Beinhahe hätte es mich vom Bürostuhl gefegt! So, nun muss ich aber weiterwursteln, nicht dass meine Chefin gleich um die Ecke spritzt und diesen hier Nudelholz macht großes Grinsen großes Grinsen Aber gleich ist eh Mittagspause!

                                    Pensionsanwärter ist offline Email an Pensionsanwärter senden Beiträge von Pensionsanwärter suchen Nehmen Sie Pensionsanwärter in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45454
Grizzly Grizzly ist männlich
Routinier




Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 388

22.01.2013 13:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pensionsanwärter
Also ich will ja nicht meckern und niemanden bei seiner Cover - Auswahl beeinflussen.


ich möchte auch nicht meckern, aber doch anmerken, dass solche Kommentare im Abstimmungsthread sehr wohl die Auswahl beeinflussen könnten...

                                    Grizzly ist offline Email an Grizzly senden Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45455
Pensionsanwärter Pensionsanwärter ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 192

22.01.2013 13:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ach menno! Nun gönn mir doch den SpaßHeul ! Habs doch nur lustig gemeint!

Übrigens, was halten die Forumsverantwortlichen davon, analoge Covercharts für die hässlichsten Cover aller Zeiten einzurichten. Wäre bestimmt ne lustige Angelegenheit großes Grinsen !

                                    Pensionsanwärter ist offline Email an Pensionsanwärter senden Beiträge von Pensionsanwärter suchen Nehmen Sie Pensionsanwärter in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45456
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11548

22.01.2013 14:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pensionsanwärter
Hey Gleichgewicht, der Spruch mit der einschießenden Milch war gut Daumen_hoch Freude Freude
Sitze gerade im Amt über der lästigen Akte einer nervtötenden Steuerbürgerin Wall und denke mir "ach schauste zur Abwechslung mal ins gruselforum" und dann lese ich deinen Spruch! Echt genial! Beinhahe hätte es mich vom Bürostuhl gefegt! So, nun muss ich aber weiterwursteln, nicht dass meine Chefin gleich um die Ecke spritzt und diesen hier Nudelholz macht großes Grinsen großes Grinsen Aber gleich ist eh Mittagspause!


Freut mich, dass wenigstens einer hier was mit meinem Humor anfangen kann. großes Grinsen

edit: Hey, die Idee finde ich gut. Die 5 besten Cover von 20 und vielleicht die 2 schlechtesten Cover dazu.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45457
Pensionsanwärter Pensionsanwärter ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 192

22.01.2013 14:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hey und bzgl. der Gruppe der schlechtesten Cover habe ich mit Mareks Beispielcover "Der Yeti ist da" Band 483 auch gleich einen meiner absoluten Favoriten im hässlichen Sinne auserkoren. Wobei es da sicherlich noch viele Cover gibt, die diesen Band locker toppen können. Man denke hierbei auch an den unglaublich unheimlichen Pestvogel aus der letzten AbstimmungGrusel

Man könnte ja im Sinne von Gleichgewicht zusätzlich über die schlechtesten 2 oder 3 Cover pro 20 er Block abstimmen. Als Punkteverteilung würde ich 9 P. - 5 P. - 1 P. vorschlagen Alt Buch

                                    Pensionsanwärter ist offline Email an Pensionsanwärter senden Beiträge von Pensionsanwärter suchen Nehmen Sie Pensionsanwärter in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45461
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

22.01.2013 15:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Könntet ihr euch bitte hier in diesem Thread dazu auslassen und nicht im derzeitigen Voting ! Danke.

http://gruselroman-forum.de/thread.php?threadid=5544&sid=

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45465
Bernie2603 Bernie2603 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2011
Beiträge: 2066

25.01.2013 17:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. Nr. 183
2. Nr. 192
3. Nr. 195
4. Nr. 184
5. Nr. 189

__________________
Lesen, bis der Arzt kommt... Buch

                                    Bernie2603 ist offline Email an Bernie2603 senden Beiträge von Bernie2603 suchen Nehmen Sie Bernie2603 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45614
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3586

25.01.2013 18:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. 195
2. 193
3. 186
4. 183
5. 181

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 16, JS TB 11, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 10, Vampira 5, Isaac Kane 6

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45619
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3473

27.01.2013 10:30
RE: Voting John Sinclair Nr. 181 - 200
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der goldene Knochen der John Sinclair Roman-Runde 10 geht an



gefolgt von den Plätzen 2 und 3



Das Ergebnis (Nach dem System 9-5-3-2-1 )

1. 80 Punkte - Nr. 195: Eine schaurige Warnung
2. 43 Punkte - Nr. 184: Schlimmer als der Satan
3. 35 Punkte - Nr. 197: Im Jenseits verurteilt
4. 34 Punkte - Nr. 186: Die Blutorgel
5. 33 Punkte - Nr. 181: Totenchor der Ghouls
6. 32 Punkte - Nr. 192: Hotel zur dritten Hölle
7. 25 Punkte - Nr. 183: Das Knochenschiff
8. 19 Punkte - Nr. 200: Ich stieß das Tor zur Hölle auf
9. 19 Punkte - Nr. 193: Der Mitternachts-Vampir
10. 9 Punkte - Nr. 198: Asmodinas Todeslabyrinth
11. 9 Punkte - Nr. 185: Die Totenpriester
12. 8 Punkte - Nr. 182: Ich jagte “Jack the Ripper”
13. 7 Punkte - Nr. 188: Horrortrip zur Schönheitsfarm
14. 3 Punkte - Nr. 199: Das Erbe des schwarzen Tods
15. 2 Punkte - Nr. 196: Die Mörderklaue
16. 1 Punkt - Nr. 189: Dämonen im Raketencamp
16. 1 Punkt - Nr. 191: Fenris, der Götterwolf
18. 0 Punkte - Nr. 187: Mannequins mit Mörderaugen
18. 0 Punkte - Nr. 190: Ein schwarzer Tag in meinem Leben
18. 0 Punkte - Nr. 194: Wenn Hexenhände töten

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45684
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10422

27.01.2013 11:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Für "mich" natürlich ein würdiges Sieger-Cover großes Grinsen . Doch so manch einer unter uns, kann mit diesen plumpen Skeletten mal wieder nichts mit anfangen ....wetten ? Nägel Alt großes Grinsen .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45689
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4197

27.01.2013 12:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich wundere mich viel mehr über Platz 2. Das Cover sehe ich eher als eines der vier schlechtesten in diesem Block. Baff

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45692
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11548

27.01.2013 14:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorrorHarry
Ich wundere mich viel mehr über Platz 2. Das Cover sehe ich eher als eines der vier schlechtesten in diesem Block. Baff


Also mir gefällt dieses Cover sehr und ich freue mich, dass es dabei ist. Dafür kann ich mit dem Skelettcover nichts anfangen, diese übertriebene Schock von John, wie er sich "damenhaft" die Hand vor den Mund hält. Platz 3 gefällt mir auch, aber ich hätte es eher unter den Top 10 gesehen.

Wirklich an die Wand hängen würde ich mir keines davon, weil bei jedem Elemente das Gesamtbild stören.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45701
Urian Kalyptus
Koenig




Dabei seit: 10.01.2013
Beiträge: 775

27.01.2013 14:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hoffentlich bring ich nix durcheinander... ??

Platz 1 bis 5:

191 197 181 196 192

Ich würde gern auch noch die anderen Bewertungen mitmachen - geht das überhaupt noch ?

__________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?

                                    Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45704
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4197

27.01.2013 16:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urian Kalyptus
Ich würde gern auch noch die anderen Bewertungen mitmachen - geht das überhaupt noch ?

Nein, dafür ist es schon zu spät - das Ergebnis steht bereits fest. Aber keine Sorge, es gibt ja noch genug abzustimmen, es kommt ja jede Woche eine neue Runde zum mitmachen. Augenzwinkern
Aber natürlich kannst du dich gerne noch zu den vergangenen Runden äußern, welches deine Favoriten gewesen wären.

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45708
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10422

27.01.2013 16:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urian Kalyptus
Ich würde gern auch noch die anderen Bewertungen mitmachen - geht das überhaupt noch ?

Wüsste nicht was dagegensprechen würde. Zwar kannst du im nachhinein nicht mehr das Endergebnis aktiv beeinflussen. Doch zumindest kannst (du) man seine Meinung hier noch kundtun. Wäre auf alle Fälle ne interessante Geschichte zu erfahren, wie neu hinzugekommende Mitglieder die Cover bewertet hätten. In Zukunft (ich sehe gerade, du hast ja schon abgestimmt Daumen_hoch ) machst du einfach bei der aktuellen Abstimmung mit (endet jeweils Samstag um 23.59 Uhr).

Edit:
Horror Harry kam mir ja schon zuvor Baff Daumen_hoch .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 27.01.2013 16:28.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45709
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3586

27.01.2013 17:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach taugt aus dem 20er Block nur das Siegercover. Im nächsten Block sieht es aber schon wieder besser aus.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 16, JS TB 11, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 10, Vampira 5, Isaac Kane 6

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45732
marek marek ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 614

27.01.2013 19:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Siegerbild gefällt mir sehr gut, Platz 3 ist auch in Ordnung. Mit dem Platz 2 kann ich aber nichts anfangen. Das wirkt auf mich doch ziemlich hingeschludert.

__________________
Ein nettes Forum hier. smile

                                    marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45754
Pensionsanwärter Pensionsanwärter ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 192

27.01.2013 22:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Platz 2 und 3 gefallen mir sehr gut! Mit Platz 1 weiß ich hingegen überhaupt nichts anzufangen! Gibt zwar auch stilvolle Gerippchenbilder, aber dieses hier zähle ich definitiv nicht dazu! Die Gerippe erinnern mich irgendwie an alte und verdreckte Wäschestücke, die an der frischen Luft zum Trocknen aufgehängt worden und anschließend dort vergessen worden sind großes Grinsen . Aber wem`s gefällt, dem gefällts eben!

                                    Pensionsanwärter ist offline Email an Pensionsanwärter senden Beiträge von Pensionsanwärter suchen Nehmen Sie Pensionsanwärter in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
45768
Zammi
Gast


30.10.2014 14:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Für mich:

1. Die Blutorgel (186) Kuchen
2. Im Jenseits verurteilt (197)
3. Fenris, der Götterwolf (191)
4. Eine schaurige Warnung (195)
5. Wenn Hexenhände töten (194)

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
67439
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020