logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » john sinclair comic?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
effi effi ist weiblich
Jungspund




Dabei seit: 05.08.2012
Beiträge: 6

03.02.2013 19:58
john sinclair comic?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

hallo leute,
jetzt muss ich auch mal wieder fragen anstatt nur zu lesen.kennt jemand
die john sinclair comics?wenn ja wie viele gibt es,von wann und lohnt es zu
sammeln?gibt es mehrere auflagen oder wie ist das. wer kennt sich aus?
hab noch nie was davon gehört aber kürzlich gelesen u frage mich ob
diese anschaffungswert sind. zumindest rar scheinen die zu sein...

mfg effiGrusel Grusel Grusel Grusel Kopfkratzen Kopfkratzen

                                    effi ist offline Email an effi senden Beiträge von effi suchen Nehmen Sie effi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46279
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3541

03.02.2013 20:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier erfährst du alles über die Comics:

http://www.gruselromane.de/frames/sinclair/comics/comics.htm

Ich fand die ganz gut. Es gibt leider nur zu wenige. Das gleiche gilt für Vampira und Maddrax.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46284
Grizzly Grizzly ist männlich
Routinier




Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 388

03.02.2013 21:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

ein kleiner Hinweis auf den Flohmarkt an dieser Stelle ist erlaubt, oder? ;-)

https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=8380&sid=

                                    Grizzly ist offline Email an Grizzly senden Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46285
Wolfsherz
Routinier




Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 459

03.05.2013 15:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sind ganz nett gezeichnet,besonders die Maddrax Comics finde ich gut.

Ach ja,hallo Community ich bin wieder da,habe mich eine gewisse Zeit wegen seelischen Problemen zurück ziehen müssen,aber jetzt geht es wieder

habt eine schöne zeit

__________________
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer

                                    Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51036
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

03.05.2013 21:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfsherz
Ach ja,hallo Community ich bin wieder da,habe mich eine gewisse Zeit wegen seelischen Problemen zurück ziehen müssen,aber jetzt geht es wieder.

Auch wenn es hier jetzt ins OT geht. Freut mich, dich hier wieder zu lesensmile . Sieben Monate sind ja schon ne recht lange Auszeit. Ich hoffe es geht dir wieder gut.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51050
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020