logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Larry Brent » Frage und Antwort » In welchem Larry Brent Roman wird David Gallun ermordet
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

27.04.2013 02:23
In welchem Larry Brent Roman wird David Gallun ermordet
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo
Weiss jemand von Euch in welchem Larry Brent Roman David Gallun von Dr.Satanas ermordet wird?
Danke
Gruftl

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50813
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

27.04.2013 07:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhh, jetzt wurde ich doch tatsächlich gespoilert, bevor ich die Serie überhaupt angefangen habe zu lesen. Mach dir deswegen mal keinen "Kopp", dass hatte vor dir schon jemand anders ausgeplaudert Wall . Deswegen kann ich deine Frage hier auch beantworten:
Larry's Chef stirbt in Band SGK Nr. 100 bzw. in der eigenen Serie in Band 150 "Larry Brents Totentanz". Ich hoffe, ich konnte dir damit helfenAugenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50815
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

27.04.2013 10:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke darky, eben das wollte ich auch schreiben. Betrifft bei mir zwar die Hörspiele, aber egal. Ich wusste es aber noch nicht, dass er stirbt. Naja, jetzt weiß ich es. Man kann den Thread-Titel auch anders nennen und wenn ich jetzt Mod in dem Bereuch wäre, würde ich ihn auch fix umbenennen, bevor weitere Leute gespoilert werden.

Man kommt wohl nicht umhin, bei jeser Serie bisschen gespoilert zu werden. Bei Ballard ist mir das ja auch passiert. Das ist der Vorteil einer aktuellen Serie, da passiert dir das nicht.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50833
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 718

27.04.2013 12:30
David Gallun ermordet
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo
Tausend Dank für Deinen Tip
Gruss
Gruftl

                                    Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
50838
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020