logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1801-1900 » Band 1837: Nacht-Phantom
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 1837: Nacht-Phantom
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
10.00%
mittel 
6
60.00%
schlecht 
3
30.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

31.08.2013 22:45

Startbeitrag !

Band 1837: Nacht-Phantom
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



In dieser Sommernacht war es nicht nur warm, sondern auch schwül. Hinzu kam die Dunkelheit, die sich als riesiger Vorhang über das Land gesenkt hatte.
Die hatten die beiden Männer abgewartet, die ihr Auto verlassen hatten und aus einer gewissen Entfernung die alte Ruine beobachteten. Sie befanden sich auf einer kleinen Erhöhung, von der aus sie eine gute Sicht hatten. Hin und wieder hob einer der beiden sein Nachtsichtgerät an die Augen und richtete seinen Blick auf die alte Ruine ...

Vorschau:

Das Böse liebte die Nacht. Das galt ganz besonders für das NACHT-PHANTOM.
Wer lauerte in den alten Ruinen einer Burg, die schon längst vergessen war? Waren es nur Fledermäuse, oder gab es da noch etwas anderes und Grausames?

Erscheinungsdatum: 24.09.2013

Titelbild: SchormD (Luserke)

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

31.07.2016 11:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Allmählich wird mir Archmage unheimlich Augenzwinkern

Wollte so ungefähr das selbe schreiben großes Grinsen

Ein völlig unspektakulärer Roman, der so manche wirklich unsinnige Passage hat (siehe Archmages Beitrag großes Grinsen)

Ein 'schlecht' mit Tendenz zu 'mittel'.

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84020
Secret_of_Atlantis
Doppel-As




Dabei seit: 13.07.2019
Beiträge: 190

04.08.2019 18:21
RE: Band 1837: Nacht-Phantom
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Für mich reicht es auch nur für ein "mittel". Wenn man die Geschichte nicht in einem Schwung durchliest (was bei mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist) fallen einem die von anderen Usern erwähnten Logikfehler nicht so auf. Natürlich wirkt die Aufmachung etwas zu aufgesetzt, dass ausgerechnet Bill die Kurve kratzt war gleich am Anfang sehr vorhersehbar, doch wie sollte man sonst John auf den Plan bringen. Hätte es andere Möglichkeiten gegeben, aber alles in allem war der Roman nicht so zäh was mir recht gut gefallen hat. Das Warum, Wieso, auch die Dialoge stören mich von DarK nicht so dermaßen wie sie andere auf die Palme bringen. Solange etwas passiert - und das war in dem Roman definitiv der Fall - gebe ich gerne ein "Mittel" - für "das Monster der Woche", wie es andere und vermutlich Stammleser hier nennen. ..

                                    Secret_of_Atlantis ist offline Beiträge von Secret_of_Atlantis suchen Nehmen Sie Secret_of_Atlantis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
120553
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020