logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS601-800 » Band 628 : Die Geister vom Leichenbaum
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 628 : Die Geister vom Leichenbaum
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
2
100.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

03.10.2008 07:37
Band 628 : Die Geister vom Leichenbaum
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Geister vom Leichenbaum

Der fünfte Orkan in diesem Jahr fiel über Halifax her wie eine Katze über die Maus! Der Mann war gewarnt worden, doch er hatte nur abgewinkt und kalt gegrinst. Nun mußte er die Zeche bezahlen! Er hockte in seinem spinatgrünen Lancia, den er vor wenigen Wochen erst gekauft hatte, und mußte erleben, wie sich die Welt um ihn herum in eine Hölle verwandelte...

Teil 1/2

Cover: Eggleton

Erscheinungsdatum: 16.7.1990

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2234
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

16.08.2009 12:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Teil 1 von 2

Also richtig überzeugen konnte mich dieser Roman nicht.
John bekommt den Auftrag den Neffen eines Geschäftsmannes ausfindig zu machen. Diesen Auftrag bekommt er auch nur, weil dieser Kaufmann, Sir Edgar Brake, ein freund von Sir Powell ist.
Dabei treffen John und Suko auf seltsame blaue Geistererscheinungen die sich Menschen als Wirtskörper suchen...

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
7167
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

26.08.2019 09:02

Ich kann mich dem Iceman nur anschließen. Auch ich wurde mit der Geschichte nicht richtig warm, das lag zum einen an diesen drei prolligen Möchtegern-Söldnern und zum anderen auch daran, dass ich mit dem Gegner nichts anfangen kann. Von mir gibt's auch nur ein Mittel

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
121407
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: