Das mit den schrumpfen ist aber auch schon zu abgenudelt. Natürlich musste Dorian so Klein werden das ihm Käfer und Spinnen gefährlich werden können. __________________
Davon aber mal abgesehen war die Geschichte rasant und spannend.
+++
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Dieser erste Roman eines Newcomers im Autorenteam des DKs ist nicht von schlechten Eltern, also gut gelungen. W. K. Giesa hat sich anscheinend etwas mit der Materie des DK beschäftigt, denn er läßt Personen mitspielen, die schon früher eine gewisse Rolle in den DK-Romanen gespielt haben. Man merkt dem Stil des Autors an, daß er über eine große Erfahrung im Verfassen von Grusel-Romanen verfügt. Ein wenig mußte ich über den Schwarzen Wesir schmunzeln. Der arme Kerl konnte einem richtig leid tun, denn wenn er sich näher mit Sybill beschäftigen wollte, wurde er gestört und so um seine Freuden gebracht.