Weiter mit Runde 66 - Die John Sinclair Heftromane 1301-1320
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Ui, so viele hübsche Bildchen.
Da fällt die Wahl aber schwer.
Den Platz 5 vergebe ich an: Band 1313 - Der falsche Engel
Ein trauriges Bild.
Platz 4 für: Band 1317 - Horror-Puppen
Die Püppi trägt ein hübsches Kleid.
Die Bronzemedaille geht zu: Band 1319 - Der Bote des Schwarzen Tods
Und Action!
Mit Silber prämiere ich: Band 1315 - Das Lied von Blut und Tod
Wundervoll.
Gewonnen hat bei mir: Band 1314 - Im Bann der schönen Nymphe
Gratulation!
Zitat:
Original von Zammi
Ui, so viele hübsche Bildchen.
Da fällt die Wahl aber schwer.
. Na da sag ich doch mal .....herzlich Willkommen bei den "Cover - Charts" !!!. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht
.
Hier mal meine Favoriten:
1. Nr. 1315 Das Lied vom Blut und Tod
2. Nr. 1304 Die Voodoo- Gräfin
3. Nr. 1306 Hexenbalg
4. Nr. 1302 Die Geisterfalle
5. Nr. 1301 Kreuzung des Bösen
Huch, ist das die "Season of the naked women"? Jetzt weiß ich wieder warum ich diese Phase nicht gemocht habe. __________________
1. Nr. 1315: Das Lied von Blut und Tod
2. Nr. 1309: Drei Leichen bis zum Teufel
3. Nr. 1313: Der falsche Engel (so muss das sein, fand das Cover damals leicht erotisch angehaucht und das ohne nackige Weiber. Einfach wegen den Stiefeln und dem kurzen kleidchen)
4. Nr. 1316: Vampirhölle
5. Nr. 1302: Die Geisterfalle
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Nr. 1315 "Das Lied von Blut und Tod" __________________
2. Nr. 1319 "Der Bote des schwarzen Tods"
3. Nr. 1304 "Die Voodoo-Gräfin"
4. Nr. 1311 "Die Teufelszunge"
5. Nr. 1306 "Hexenbalg"
So richtig überzeugen konnte aber meiner Meinung nach kein Cover!!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 23.02.2014 10:25.
Eigentlich dürfte ich mich zu diesem Thread gar nicht äußern, weil ich ja nicht an der Abstimmung teilgenommen habe, aber es wäre wirklich mit dem Teufel (oder wem auch immer) zugegangen, wenn dieses Bild nicht einen Erdrutsch-Sieg eingefahren hätte. Nach vielen Runden wieder mal ein Bild, das ich als grandios bezeichnen möchte...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Zitat:
Original von Urian Kalyptus
Ohne den Titel - und vergrößert - wirken manche Bilder einfach besser...
Sehe ich genauso. Ab und zu bin ich echt überrascht, wie schön das Cover in Wahrheit ist. Viele Details kommen erst bei einer Vollversion so richtig zum Vorschein. Das Bild vor uns ist quasi ein Paradebeispiel dafür .
Zitat:
Original von Olivaro
Eigentlich dürfte ich mich zu diesem Thread gar nicht äußern, weil ich ja nicht an der Abstimmung teilgenommen habe, aber es wäre wirklich mit dem Teufel (oder wem auch immer) zugegangen, wenn dieses Bild nicht einen Erdrutsch-Sieg eingefahren hätte. Nach vielen Runden wieder mal ein Bild, das ich als grandios bezeichnen möchte...
Auch wenn du nicht am Voting teilgenommen hast, kannst du dich natürlich hier zu Wort melden ...es handelt sich hier ja schließlich um ein Diskussionsforum. Ausserdem lese ich deine Beiträge einfach viel zu gern. Die Bezeichnung grandios für das Sieger-Cover halte ich absolut für gerechtfertigt ......einfach ein Hammerteil
.