logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Spin Off Sexy Sinclair
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

01.04.2024 16:25
cool Spin Off Sexy Sinclair
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Seid dabei, wenn es bald heißt: „Sexy Sinclair – Lavaheiße Leidenschaft, erregte Erzfeinde und Ich“!
🤩
„Erlebt hautnah, intensiv und gefühlsecht mit, wie ich nicht nur mein plötzlich turtelndes Team, sondern auch meine bisher ständige Standhaftigkeit retten musste!
🍆
Heerscharen an Dämonen, El Cheffe Asmodis und die ganze Hölle hatten ihre Strategie auf schrecklichste Weise verändert: Sie packten viele von uns da, wo es am meisten weh tat … bei den Eiern!
🥚
Und wer von uns - rein technisch gesehen - keine besaß, wurde mit geilen Ghouls, rammelnden Ratten, vögelnden Vampiren oder f*ckenden Zombies auf eine harte Probe gestellt!
🧛🐀
Der fürchterlichste unter den neuen anregenden Erregern aus der Hölle, der so manchen Höhepunkt einforderte und uns den ersten Höhepunkt … äh … Fall bescherte, war:
„Der Zombie unterm Himmelbett – Wenn Stöhnen heiser macht“.
🛏️
Kreuzformel rufen unmöglich … um Hilfe rufen ebenfalls. Werden wir es trotzdem schaffen und vor allem, können wir uns lange genug gegenseitig die Stange halten, um der Sex-Hölle zu entkommen?“
🔥
Lest es bald in unseren neuen sexuellen (Zwischen-)Fällen und seid gespannt, wenn es heißt:
„Sexy Sinclair – Lavaheiße Leidenschaft, erregende Erzfeinde und Ich“.


https://www.facebook.com/photo/?fbid=950197307105993&set=a.401328465326216

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165571
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020