Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 04.07.2015 14:09.
Nachdem John nach benutzen des Knochen-Sessels einfach so verschwunden ist, versucht Suko den Sessel ebenfalls auszuprobieren. Er macht sich die Hoffnung das er ihn auf die Spur von John bringt... doch weit gefehlt, der Sessel versucht Suko zu töten... __________________
Andernorts, in Alet - les - Bains beschäftigt der Abbe Bloch sich mit dem Würfel des Heils... und es passiert etwas total unerwartetes!
In den Pyrenäen kämpfen derweil John Sinclair und Rose Cargill um ihr überleben...
Fazit: Auch für diesen Roman vergebe ich die Höchstbewertung "top". Dieser Teil knüpft nahtlos an den vorangegangenen Teil an. Die Verknüpfung vom Knochen-Sessel, dem Würfel des Heils und Hector de Valois fand ich persönlich einfach total gelungen. Ausserdem taucht noch eine andere Person am ende des Romans auf mit der ich nicht gerechnet habe. Und auch Rose Cargill umgibt ein Geheimnis...