logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Marburg-Con
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zwielicht Zwielicht ist männlich
Haudegen

05.02.2019 13:54
Marburg-Con
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Marburg-Con 2019 findet statt vom 10. bis 12. Mai 2019:
https://www.phantastik-forum.de/styled-6/

Plant jemand aus dem Forum dort aufzuschlagen?

Zwielicht ist offline Email an Zwielicht senden Homepage von Zwielicht Beiträge von Zwielicht suchen Nehmen Sie Zwielicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114804
JohnSinclairFanClub
Kaiser

06.02.2019 09:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das hätte ich mir tatsächlich gerne mal angesehen, aber es überschneidet sich vom Termin her leider mit der "Star Wars Convention - Power Of The Force" auf der ich mich dann befinden werde...

Man könnte ja auch mal einen "Convention - Thread" erstellen, in dem solche Termine (mit Infos usw.) gesammelt werden können. Ich wüsste nur nicht direkt wo genau... vielleicht unter "Talk"?

Ich meine, es gibt ja ne Menge solcher Veranstaltungen: Hörmich, Weekend Of Hell,...

JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114816
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

06.02.2019 23:13

Den gibt es bereits Nägel großes Grinsen .
Der Thread würde sich über solche Infos freuen. Dafür wurde er urspünglich mal von mir aus der Taufe geholt....nur zu smile .
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=7646&sid=

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114828
JohnSinclairFanClub
Kaiser

07.02.2019 09:24

Oh, das ist ja super. Hatte nach sowas gesucht, aber dann anscheinend wohl übersehen. Danke für die Info!

JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
114829
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: