"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Der Rennfahrer Walt Gardner steht kurz vor dem Titelgewinn als er bei einem Testlauf schwer verunglückt. Grimsby, der ein Bekannter des Rennstallbesitzers ist, flickt den verunglückten sehr unkonventionell zusammen... was Gardner das Leben rettet! Anschließend benachrichtigt er Dr. Morton. Nach einem kurzen Gespräch lässt Dr. Morton den verunglückten von Grimsby nach Brighton bringen. Natürlich ist Gardner auch wieder ein Testobjekt... __________________
Fazit: Auch diese Geschichte fand ich nicht schlecht. Allerdings hatte ich das Gefühl das in dieser Story ein Bruch zu den vorher gegangenen Romanen stattgefunden hat... ich kann mich aber auch irren!
Zitat:
Original von iceman76
Fazit: Auch diese Geschichte fand ich nicht schlecht. Allerdings hatte ich das Gefühl das in dieser Story ein Bruch zu den vorher gegangenen Romanen stattgefunden hat... ich kann mich aber auch irren!
Da dieser Roman von einem Co-Autor geschrieben worden ist, ist der Stil ein wenig anders, als bei den Texten vom sogenannten "Klammer-Autor", der die meisten Dr. Morton-Romane geschrieben hat.