Ansonsten muss ich sagen das der Roman wirklich nicht schlecht war, bis auf eine kleine Winzigkeit. Seit wann wird beim tätowieren die Stelle vereist? Das wäre ja wie Erdbeerkuchen ohne Schlagsahne.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Arkonada, ebenfalls ein Überlebender aus dem alten Atlantis meldet sich zurück. In der Gestalt des Tätowierers Gregg macht er die Zwillinge Basil und Lester Bean zu seinen Dienern in dem er sie tätowiert. Nach dem ersten Test ihrer Macht werden losgeschickt um die Myxin bei den Flaming Stones zu töten….. __________________
Durch den Toten der erste Machtprobe Arkonadas kommen John und Suko auf die Spur des Tätowierers, doch als sie das Hausboot betreten, geraten sie in eine Falle, ein blauer Strudel reisst sie weg und verbannt sie in die Steine der Flaming Stones. Verzweifelt ruft John die Formel, doch statt zu helfen erzeugen beide Magien Kristalle, die die Steine langsam aber sicher ausfüllen…
Fazit:
Auch wenn sich der Vorspann wieder etwas zieht, der Roman macht das dann definitiv im Endspurt wert. Hat mir sehr gut gefallen wie Arkonada beim ersten Mal auftrat und gleich mal Eindruck hinterlassen hat. Für mich ein sehr guter Roman.
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Ein verdientes Top für einen klasse Roman!
Highlight war definitiv John und Sukos Gefangenschaft in den flaming Stones, die Verbindung zu Johns Kreuz und Atlantis und letztendlich, dass sich beide aus eigener Kraft aus einer aussichtslosen Lage befreien können. Ebenso Myxins verzweifelter Kampf - diese Geschichte hat ein Top verdient.
Arkonada, ebenfalls ein Überlebender aus dem alten Atlantis meldet sich zurück. In der Gestalt des Tätowierers Gregg macht er die Zwillinge Basil und Lester Bean zu seinen Dienern in dem er sie tätowiert. Nach dem ersten Test ihrer Macht werden losgeschickt um die Myxin bei den Flaming Stones zu töten…..
Durch den Toten der erste Machtprobe Arkonadas kommen John und Suko auf die Spur des Tätowierers, doch als sie das Hausboot betreten, geraten sie in eine Falle, ein blauer Strudel reisst sie weg und verbannt sie in die Steine der Flaming Stones. Verzweifelt ruft John die Formel, doch statt zu helfen erzeugen beide Magien Kristalle, die die Steine langsam aber sicher ausfüllen...
Dem schließe ich mich gern wieder an!
Fazit: Ich vergebe für diesen ersten Auftritt von Arkonada ein "sehr gut"! Die Geschichte hat mich gut unterhalten. Den Angriff auf die flammenden Steine fand ich gut beschrieben!