Weiter mit Larry Brent Runde 3 - Die Heftromane 33 - 48
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 01.02.2015 08:55.
1. Bd. 36: Der Wolfsmensch im Blutrausch __________________
2. Bd. 37: Das Geheimnis der Knochengruft
3. Bd. 47: Der Schlitzer aus dem Jenseits
4. Bd. 40: Chopper – Geisterstimme aus dem Jenseits
5. Bd. 34: In den Krallen der Nebelhexe
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
1. 42 Dämonenbrut __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von zauberer am 25.01.2015 09:26.
2. 47 Der Schlitzer aus dem Jenseits
3. 35 Party im Blutschloß
4. 36 Der Wolfsmensch im Blutrausch
5. 40 Chopper-Geisterstimme aus dem Jenseits
Immer wieder nach Ostfriesland
Mir fiel es diesmal ziemlich schwer, die Reihenfolge der ersten drei Cover letztendlich zu bestimmen.Alle drei könnte ich mir nämlich sehr gut an meiner heimischen Wand vorstellen Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 25.01.2015 10:00. .In dieser Runde gibt es diesmal "nur" zwei Motive mit Skelette und Totenköpfe.Bin gespannt, wo sie sich am Ende des Votings platzieren können
.
1. Nr.38 Bis die Ratten dich zerfetzen
2. Nr.36 Der Wolfsmensch im Blutrausch
3. Nr.47 Der Schlitzer aus dem Jenseits
4. Nr.42 Dämonenbrut
5. Nr.43 Das Beinhaus der Medusa
1. Nr. 35 __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Estrangain am 25.01.2015 11:25.
2. Nr. 38
3. Nr. 34
4. Nr. 36
5. Nr. 47
Ich füge hinzu: die Covers sind teilweise ja sehr gelungen, allerdings stehen manche Titel in herbem Widerspruch dazu. Man lasse sich nur einmal "Amöba saugt die Menschen aus" oder "Vor der Tür stand Frankenstein" auf der Zunge zergehen
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
1 - 38 __________________
2 - 41
3 - 47
4 - 34 aber nur wegen der Nippel
5 - 39
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wow, dieses mal sind auf Anhieb 2 Cover dabei, die ich mir sofort in den Flur hängen würde. Mal schauen wie sie abschneiden. __________________
1) Nr. 34: In den Krallen der Nebelhexe (die Ballonbrüste mir Riesennippeln stören, aber der Rest ist genau mein Geschmack)
2) Nr. 38: Bis die Ratten dich zerfetzen (minimalistisch aber stimmig)
3) Nr. 47: Der Schlitzer aus dem Jenseits
4) Nr. 35: Party im Blutschloß
5) Nr. 40: Chopper - Geisterstimme aus dem Jenseits
Gewinnen wird wohl der Wolfsmensch, dem ich nichts abgewinnen kann.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. - Nr. 47 - Der Schlitzer aus dem Jenseits __________________
2. - Nr. 36 - Der Wolfsmensch im Blutrausch
3. - Nr. 43 - Das Beinhaus der Medusa
4. - Nr. 40 - Chopper-Geisterstimme aus dem Jenseits
5. - Nr. 33 - Zur Herberge der tausend Schrecken
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Kannst Du gerne haben...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Ich füge hinzu: die Covers sind teilweise ja sehr gelungen, allerdings stehen manche Titel in herbem Widerspruch dazu. Man lasse sich nur einmal "Amöba saugt die Menschen aus" oder "Vor der Tür stand Frankenstein" auf der Zunge zergehen
Ich mag seine Wortschöpfungen und Romantitel recht gerne, vor allem jene, die die Phantasie anregen. Was zum Beispiel kann man sich unter "Pestgärten", einer "Mörderuhr" oder "Hirnpuppen", einem "Nebel-Labyrinth", "Leichenpilzen" oder "Pestreitern" vorstellen? Und was mag einen in Gebäuden wie "Madame La Roshs Marterhaus", "Chalet der tödlichen Stimmen" oder "Haus der mordenden Schatten" erwarten? Oder wie wird eine Fahrt im "Horror-Train nach Nirgendwo" oder "Lift in Luzifers Höllenwelt" enden? Fragen über Fragen, die aber alle irgendwie mit einer letalen Antwort aufwarten.
Oh, die beiden von mir gewählten Romantitel regen die Phantasie nun nicht gerade an. Vielmehr geben sie wohl die gesamte Handlung kurz und prägnant in einem einzigen Satz wieder __________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
1. Nr. 47 "Der Schlitzer aus dem Jenseits" __________________
2. Nr. 37 "Das Geheimnis der Knochengruft"
3. Nr. 36 "Der Wolfsmensch im Blutrausch"
4. Nr. 38 "Bis die Ratten dich zerfetzen"
5. Nr. 39 "Vor der Tür stand Frankenstein"