logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » TSB » Nr. 107 - Herrin der Dunkelwelt (Teil 1 von 2) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nr. 107 - Herrin der Dunkelwelt (Teil 1 von 2)
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
100.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

09.05.2009 23:39
Nr. 107 - Herrin der Dunkelwelt (Teil 1 von 2)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen


Herrin der Dunkelwelt

Inlaytext:

Sie war unbeschreiblich schön und ebenso grausam. Sie kam aus der Dimension der Dunkelwelt nach London, um die Herrschaft an sich zu reißen, mit allen Mitteln...
Machtlos stand ich ihr gegenüber...


Besonderheit:
1.Auftritt von Alassia.
Dr. Tod wird von John erschossen und stürzt in ein Piranhabecken.
Letztes John Sinclair-Hörspiel von Tonstudio Braun.
Seit Erscheinen von Folge 108 hinfällig!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 15.02.2021 20:03.

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6273
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

22.04.2021 01:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Noch gar keine Bewertung hier... Fange ich mal grob an. Ich hatte während meines WortArt Hörens von der Diskussion und den Hinweisen zu TSB 108 gehört und mir das auch mal gemerkt.

Als ich sah, dass dieser nun auch bei iTunes zu hören war und dass es aber ein Zweiteiler ist, habe ich mit diesem Band angefangen und geriet in ein Wechselbad der Gefühle.

Zum Einen haben mich das Intro und so manch andere Dinge beim Hören an früher erinnert, was ein schönes Gefühl war. Aber nach Dämonen-Killer, Tony Ballard und WortArt ist das schon ein krasser Unterschied in der Aufmachung, an den ich mich erst wieder gewöhnen muss. Es geht mir nicht darum, das Alte zu zerreißen, aber die neuen Sachen kamen durch die Akustikeffekte und auch der Weiterentwicklung der Sprecher realistischer rüber.

Nichts desto trotz war auch ein alter Hauch des damaligen Flairs zu spüren, so habe ich es einfach laufen lassen.

Im Endeffekt hat Asmodinas Tod ein Vakuum hinterlassen, dass die Herrin der Dunkelwelt gerne füllen würde, dies auch gerne mit dem Mörder der Asmodina als ihrem Gefolge. Unsere Atlanter bekommen davon Wind und schon sind die ganzen Beteiligten involviert.

Wenn man bedenkt, welch große Gegner sich da teilweise in Massen gegenüberstehen, das wäre heute ein epischer Mehrteiler als Roman, hier wird es eher kurz gehalten und zu guter letzt bekommt Doktor Tod einiges ab.

Für den teil 108 also vorbereitet kann ich trotz Wohlwollen nur 3 von 5 Sternen für diese Folge ziehen...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144572
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020