logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Dr. Morton » Dr. Morton Band 40: Das Nervenserum
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dr. Morton Band 40: Das Nervenserum
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
33.33%
gut 
1
33.33%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
1
33.33%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%
 
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

13.10.2014 20:18
Dr. Morton Band 40: Das Nervenserum
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen




Raileys Rechnung geht nicht auf

William Grimsby verzog das Gesicht zu einem leichten Grinsen, als er an Edward Railey dachte. Er hatte ihn lange genug beobachtet und kannte dessen Gewohnheiten. Railey war ein Muskelprotz. Sein robustes Auftreten, nicht nur im Geschäftsleben, war sprichwörtlich. Er unterließ es selten, seine Gesprächspartner wissen zu lassen, daß er täglich Sport betrieb und trotz seiner 48 Jahre noch immer eine gefürchtete linke Gerade besaß. Morton würde ihn gut für seine Experimente gebrauchen können, dachte Grimsby zufrieden. Die schwierigen Gehirnoperationen, die Dr. Glenn Morton an seinen zwangsweise unfreiwilligen Patienten durchführte, stellten besonders hohe psychische und vor allem physische Anforderungen an die Versuchspersonen. Grimsby war überzeugt, daß Edward Bailey, der sich wirklich in Topform befand, Morton bei seinen Versuchen einen großen Schritt weiterbringen konnte.

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
66742
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

23.06.2020 21:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dr. Morton ist auf der suche nach einem neuen Versuchsobjekt. Die Wahl fällt auf einen gewissen Edward Railey. Mit Grimsby´s hilfe... wird Raily schließlich in Dr. Mortons Labor eingekerkert. Railey ist verantwortlich für den Untergang zweier Schiffe mit mehreren hundert Toten. Allerdings konnte ihm kein Gericht etwas nachweisen!
Kurz bevor Dr. Morton die erste OP vornimmt, faselt Railey etwas von irgendwelchen Fotos etc. (von Prominenten in diversesten despektierlichen Lagen) die er Dr. Morton anbieten will... dafür soll ihn dieser wieder freilassen.
Dr. Morton will sich die Sachen ansehen... und plötzlich sieht er sich einem Beamten von Scotland Yard gegenüber...

Fazit: Für diesen Roman vergebe ich ein solides "gut". Grimsby geht mal wieder seinem Drang nach... was aber ziemlich schnell abgehandelt wird. Damit kann ich immer überhaupt nichts anfangen...
Ansonsten wußte die Geschichte mich zu unterhalten!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134367
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020