John will eigentlich ins Wochenende starten,als Sir James ihn bittet mit zur Jagd zu kommen und einen Freund zu bewachen,der seit einiger Zeit Todesdrohungen bekommt.John begleitet Sir James Powell zu dem Anwesen des Mannes und sieht sich schon bald bestätigt das es nicht nur ein Jagdausflug wird....
Fazit:
Nix besonderes.Für zwischendurch lesbar.Grundsolide,daher "mittel"
Handlungsort:
Aldridge Manor/Salisbury Plains/Cornwall-England
Nächster Roman:John Sinclair 552-Einer kam wieder
Finde den Roman nicht nur schnarchig sondern auch billig,was man ja auf dem Cover auch sehen kann.Drei Monster die ausehen als wären sie Darth Vaders unheimliche Mutantenkinder demezieren eine kleine Jagdgemeinschaft,wie öde.Habe die letzten 15 Seiten deshalb ausgelassen,weil ich mir gut zusammen reimen konnte wer die unheimliche Rächerin war
Sir James Powell bittet John Sinclair ihn zu einem Jagdausflug zu begleiten! Natürlich ist das keine Spassveranstaltung. Der Ausrichter der Jagd, ein gewisser Sir Theo Aldridge, hat einige Morddrohungen erhalten. __________________
John kann seinem Chef den gefallen natürlich nicht abschlagen und fährt mit. Es dauert nicht sehr lange als es schon losgeht. John beobachtet zufällig wie eine leblose Gestalt in ein Gebüsch gezerrt wird...
Auch Sir Theo Aldridge scheint nicht so ganz sauber zu sein...
Fazit: Ich vergebe für diese Geschichte ein "sehr gut"! Fühlte mich durch die Story bestens unterhalten. Ließ sich meiner Meinung nach ziemlich flüssig lesen und überhaupt fand ich diese Idee garnicht schlecht! Ok, der Endkampf gegen die Monster war sehr unspektakulär aber der weg dorthin hat mir gefallen!
Der Roman war für mich mal was den Fall und den Aufbau betraf Nostalgie pur. __________________
John wird in guter alter Manier in eine Rachegeschichte gelotst. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht die Geschichte zu lesen, bei der man immerhin ein wenig miträtseln konnte, wer nun dahintersteckt. Allerdings waren die Drillinge sehr sehr blass und deshalb gibt es nur ein GUT von mir.
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN