John und sein Freund Suko sehen sich plötzlich einem vom Teufel besessenen Roboter gegenüber. Und dieser hat bereits mehrfach getötet. Erst einen Truck-Fahrer, dann den Agenten der Hauptdarstellerin des Films! Zu diesem Zeitpunkt ahnt aber noch niemand das Marilyn, die Schauspielerin, tief in die sache verstrickt ist...
Fazit: Ich vergebe ein ganz solides "mittel" für diesen Roman. Liegt daran das ich Geschichten mit vom Teufel beseelten Robotern nicht so mag! Lesen liess sich die Geschichte ganz gut, nur die Thematik fand ich nicht so doll...
Ich vergebe ein knappes "mittel".Ein mal wieder typischer Fließband/Reißbrettroman von Jason mit z.T. nervenden Figuren.Nix Aufregendes,nix Besonderes und Roboter na ja.....not my cup of tea
Statt Maniac und Marylin gönne ich mir jetzt Marylin Manson
Handlungsort:
London/Whitechapel-England
Nächster Roman:John Sinclair TB 73104-Geheimauftrag Phatom
Ich fand die Geschichte sehr erfrischend anders. Das lag unter anderem an dem flüssigen Stil und einer Jagd nach Maniac mit ungewöhnlichen Schauplätzen. Von mir gibt es ein gut